Skip to main content

Lewandowski spricht über Real-Gerücht – Klares Bekenntnis zum FC Bayern bleibt aus

Foto: Robert Lewandowski/Imago/Matthias Koch

Immer wieder gibt es Spekulationen über einen Wechsel von Robert Lewandowski zu Real Madrid. Nun hat sich der Torjäger des FC Bayern München im „kicker“ erneut zu den Gerüchten geäußert, wonach es ihn im kommenden Sommer zu den Königlichen ziehen soll: „Zum jetzigen Zeitpunkt mache ich mir darüber keine Gedanken. Jetzt bin ich nur auf meine optimale Leistung fokussiert. Wir wissen, worum wir in dieser Saison spielen. Wir wollen alles gewinnen“, weicht der 29-Jährige etwas aus und bleibt eine klares Bekenntnis zum deutschen Rekordmeister weiter schuldig: „Wenn ich jetzt als Bayern-Spieler über diese Real-Spekulationen nachdenken würde, wäre es nicht gut für mich, weil ich dann nicht mehr auf meinen Job hier fokussiert wäre. Ich bin Spieler des FC Bayern und will hier alles geben. Das steht für mich an erster Stelle.“

Real-Traum? Viel Zeit bleibt Lewandowski nicht

Lewandowski hatte im Dezember 2016 seinen Vertrag an der Säbener Straße langfristig bis 2021 verlängert, wenngleich er schon damals immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde und der Wechselwunsch präsent war. Und mit seinen konstant starken Leistungen ist auch das Interesse des spanischen Giganten am Polen, der in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend stolze 27 Tore in 32 Partien erzielte, weiter vorhanden. Erst vor rund zwei Wochen berichtete die real-nahe Zeitung „Marca“, dass Lewandowski den Entschluss für einen Real-Wechsel gefasst haben soll und er im Sommer bereit sei, „den Schritt in ein Abenteuer zu wagen“.

Im August wird der Mittelstürmer 30 Jahre alt, sodass ihm nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, eines Tages im weißen Trikot von Real Madrid auf Torejagd zu gehen. Doch ohne Zustimmung der Bayern lässt sich ein Transfer nicht realisieren und Hoeneß und Co. haben bislang deutlich zu verstehen zu geben, ihre Tormaschine nicht abgeben zu wollen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X