Skip to main content

Liam Bridcutt wechselt von Leeds United zu Nottingham Forest

Liam Bridcutt ist bereits der siebte Neuzugang für Nottingham Forest in diesem Sommer. Bridcutt wechselt vom Ligakonkurrenten Leeds United nach Nottingham. Der 28-jährige hat einem Drei-Jahres-Vertrag zugestimmt und wechselt für eine Ablösesumme von 1 Million Pfund, ein geschätzter Wert, denn beide Seiten haben Stillschweigen über die Finanzen vereinbart. Bridcutt führte Leeds United als Mannschaftskapitän in der vergangenen Saison in die Playoffs im den Aufstieg in die Premier League, die Mannschaft scheiterte jedoch knapp am FC Fulham am Ende der Saison. Trainer Thomas Christiansen erteilte ihm die Freigabe, den Verein zu wechseln.

Foto: chrisdorney / Shutterstock.com

Keine Einsatzchancen bei Leeds in der nächsten Zeit

„Er ist ein Spieler, wie ich ihn mag. Besonders seine Einstellung und wie er sich im Training verhält“, so Christiansen. „Er gibt immer 100 Prozent. Aber wir haben eine Menge Spieler in der gleichen Position und daher mussten wir eine solche Entscheidung treffen. Ich habe ihm gesagt, dass er die Zeit aufbringen müsste, auf seine Möglichkeit zu warten – dann hätte er auch bleiben können. Aber ich verstehe, dass er lieber gehen wollte, um Fußball spielen zu können.“ Bridcutt wird allerdings noch nicht zur Verfügung stehen, wenn die Mannschaft von Mark Warburton am Mittwochabend im Carabao Cup gegen Newcastle antreten muss, denn er spielte in diesem Wettbewerb bereits für Leeds United bei dem 4:1 Sieg gegen Port Vale in der ersten Runde. Sein Debut für Nottingham wird er dann am kommenden Samstag geben. Und wie das Schicksal es will, wäre das die Partie gegen Leeds United.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X