Skip to main content

Lionel Messi gegen Spanien in der Startelf

Foto: Lionel Messi/Fussball.com

Morgen wird Argentinien gegen Spanien spielen, eines der hochklassigen Länderspiele an diesem Abend. Die vergangenen Tage war nicht klar, ob Lionel Messi spielen wird. Der argentinische Superstar verpasste bereits das Spiel gegen Italien am vergangenen Wochenende wegen einer Verletzung am Oberschenkel. Kurz darauf wurde bekannt, dass er auch das Training am Folgetag verpasste. Allerdings scheint es so schlimm nicht zu sein, wie Messi selbst gegenüber TyC Sports klarstellte: „Ich habe normal trainiert und ich haben eine Verletzung nicht gespürt. Dennoch gab es Komplikationen und wie haben uns dafür entschieden, nicht zu spielen. Für Dienstag bin ich aber zuversichtlich, ich möchte wirklich spielen.“

Angel di Maria und Sergio Aguero werden nicht mit dabei sein

Und so wird Messi wohl gegen Spanien auflaufen. Wie die AS am Sonntag berichtete, trainierte Messi gemeinsam mit Javier Mascherano, Giovani Lo Celso und Ever Banega ganz normal. Allerdings wird die argentinische Nationalmannschaft ohne Angel Di Maria und Sergio Aguero auskommen müssen. Di Maria ist zum FC Paris Saint Germain zurückgekehrt, nachdem er Schmerzen in seinem rechten Schenkel verspürte. Aguero bekam beim Spiel gegen Italien einen Schlag auf das linke Knie. Das Freundschaftsspiel gegen Spanien wird um 20:30 Uhr im Stadion von Atlético Madrid, dem Wanda Metropolitano, angepfiffen. Wer die Partie sehen möchte, kann das entweder bei Laola1.tv oder bei DAZN machen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X