Skip to main content

Lionel Messi gibt grünes Licht für Teo Hernandez

Lionel Messi ist dafür bekannt, dass er seinem Verein, dem FC Barcelona, dabei unterstützt, neue Talente in den Sommertransferperioden in den Kader zu lotsen. Wie jetzt bekannt wurde, will der FC Barcelona erste Namen von Trainern nennen, die den am Ende der Saison scheidenden Luis Enrique ersetzen könnten und auch Lionel Messi hat in dieser Sache ein großes Mitspracherecht. Die spanische Zeitung „Diario Gol“ hat außerdem geschrieben, dass Theo Hernandez, derzeit bei Atlético Madrid unter Vertrag, auf der Wunschliste der Katalanen steht.
Lionel Messi

Hernandez im Visier von Liverpool, Real Madrid und Barcelona

Die Leistungen des 19-jährigen Verteidiger, der momentan an Alavés ausgeliehen ist, sind in der laufenden Saison nicht unbemerkt geblieben, auch mit dem FC Liverpool wurde Hernandez inzwischen in Verbindung gebracht. Barcelona und Real Madrid werden aber die größten Chancen auf einen Transfer zugesprochen. Allerdings wird Atlético nur sehr ungerne einen Spieler an den Erzrivalen verkaufen wollen. Laut dem Bericht hat Messi ebenfalls den Namen Hernandez ins Spiel gebracht und sein Einverständnis dazu gegeben, dass er in diesem Sommer zum FC Barcelona kommt. Sowohl Barcelonas Sportdirektor Roberto Fernandez als auch Real Madrid Klub Boss Florentino Perez haben inzwischen den Kontakt zu dem Spieler hergestellt. Hernandez, der noch einen Vertrag bis 2012 bei Atlético hat, könnte für eine Ablösesumme von 20,5 Millionen Pfund den Besitzer wechseln.
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X