Skip to main content

Lionel Messi und Philippe Coutinho wollen Neymar zurück

Foto: Lionel Messi/Fussball.com

Lionel Messi und einige andere Spieler des FC Barcelona würden es gerne sehen, wenn Neymar wieder zu den Katalanen zurückkehren würden, allerdings wird Präsident Josep Maria Bartomeu nicht zustimmen, wie übereinstimmende Medienberichte in Spanien zeigen. Der Argentinier und mehrfache Fußballer des Jahres hat Freunden und Kollegen gegenüber mehrfach erwähnt, dass er seinen ehemaligen Sturmpartner gerne wieder zurück hätte, aber „Cadena Cope“ hat berichtet, dies würden den Klubpräsidenten „verärgern“. Messis Wunsch nach einer Rückkehr von Neymar wurde im Januar auch von Philippe Coutinho unterstützt, der von seinem Nationalmannschaftskollegen sagte: „Für mich wäre es sehr gut, wenn Neymar zurückkäme“.

PSG-Vertreter besuchen Neymar in Brasilien

Derzeit wird sehr viel darüber spekuliert, ob Neymar im Sommer vom FC Paris Saint-Germain zu Real Madrid wechselt. Offenbar bekommt jetzt auch der PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi kalte Füße: Wie französische Medien berichten, ist der Besitzer des französischen Tabellenführers nach Brasilien gereist, wo sich der verletzte Stürmerstar derzeit aufhält. Er will dort mit ihm über seine Zukunft reden. Dabei will Al-Khelaifi gemeinsam mit dem PSG-Sportdirektor Antero Henrique herausfinden, ob Neymar sich an den derzeitigen Vertrag bei PSG halten will. Das Arbeitspapier des 26-jährigen läuft derzeit noch bis 2022. Was genau bei diesem Gespräch herausgekommen ist, weiß momentan niemand – allerdings bedankte sich der Vater von Neymar nach dem Besuch per Twitter bei PSG.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X