Skip to main content

Litauen gegen Montenegro: Vorschau, personelles, Livestreams

Litauen

Foto: imago/Xinhua

In der Gruppe 4 der UEFA Nations League C kommt es am heutigen Abend zum Duell zwischen Litauen und Montenegro. Die Balten haben bislang drei Spiele absolviert in dem neu geschaffenen Wettbewerb – und alle drei Partien verloren. So auch das erste Aufeinandertreffen mit Montenegro, das mit einer 0:2 Niederlage endete. Die Montenegriner konnten außerdem die Partie gegen Rumänien mit einem torlosen Remis beenden, verloren jedoch am vergangenen Donnerstag gegen Serbien mit 0:2. Wer wird sich am Ende durchsetzen? Schaffen die Litauer den ersten Sieg seit dem 1:0 im Freundschaftsspiel gegen Armenien im März diesen Jahres?

So lief es bisher für Litauen in der Nations League

Litauen hat in diesem Jahr schon einige Spiele absolviert, doch von den neun Partien nur eine gewinnen können. Fünf Spiele in folge gingen verloren, auch die drei Pflichtspiele in der UEFA Nations League. Dem 0:1 gegen Serbien folgte ein 0:2 gegen Montenegro und schließlich, am vergangenen Donnerstag, das 1:2 gegen Rumänien. Besonders ärgerlich dabei: Der Siegtreffer für den Gegner fiel erst in der vierten Minute der Nachspielzeit. Das Rückspiel gegen Montenegro steht also nicht unbedingt unter einem guten Stern

So lief es bisher für Montenegro in der Nations League

Montenegro sorgte mit dem torlosen Remis am ersten Spieltag gegen Rumänien für eine kleine Überraschung, noch überraschender allerdings war der deutliche 2:0 Sieg gegen Litauen wenige Tage später. Sefan Savic (Atlético Madrid) traf in der 34. Minute per Elfmeter, Marko Jankovic (Partizan Belgrad) konnte nur eine Minute später auf 2:0 erhöhen. Vier Punkte aus zwei Pflichtspielen, so etwas hat es in Montenegro noch nie gegeben. Getrübt wurde die Freude dann aber durch die 0:2 Niederlage gegen Serbien am vergangenen Donnerstag.

Das Spiel live bei DAZN sehen

Die Partie zwischen Litauen und Montenegro wird in Deutschland exklusiv vom Streamingdienst DAZN live und in voller Länge übertragen. Wer das Spiel sehen möchte, braucht jedoch ein kostenpflichtiges Abo, das für 9,99 Euro im Monat zu haben ist. Dies ist jederzeit wieder kündbar.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X