Skip to main content

Live im Free-TV: Champions League Gruppenspiel RSC Anderlecht – FC Bayern München

Der FC Bayern München hat sich bereits sicher für das Achtelfinale der UEFA Champions League qualifiziert, das Spiel beim RSC Anderlecht dient eigentlich nur noch dazu, die Hoffnungen auf den Gruppensieg hoch zu halten. Denn sollten die Bayern in Belgien gewinnen und PSG gegen Celtic Glasgow im Parallelspiel verlieren, dann gebe es am letzten Spieltag der Gruppenphase das Entscheidungsspiel zwischen den Bayern und den Franzosen um den Gruppensieg. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Die Partie heute Abend wird im Free-TV übertragen – wir haben uns die Details einmal angeschaut.

Live bei Sky und beim ZDF

Das Spiel wird auf zwei Sendern in Deutschland übertragen. Einmal können Kunden von Sky die Partie im Einzelstream oder aber in der Konferenz mit den übrigen Spielen der Champions League schauen. Doch auch im Free-TV wird die Partie übertragen: Das ZDF überträgt ab 19:20 Uhr und wird die Stunde vor dem Anpfiff mit Analysen und Vorberichten füllen. Die Moderation übernimmt Oliver Welke, als Experte im Studio ist Oliver Kahn mit dabei. Der Reporter während des Spiels ist Béla Réthy. Bei allen Sendern haben wir auch die Möglichkeit, die Partie über eine entsprechende App auf dem Smartphone oder dem Tablet, sowie am heimischen PC mitzuverfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X