Skip to main content

Live im TV & Livestream: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Wolfsburg

Foto: 1. FSV Mainz 05 gegen VfL Wolfsburg/Imago/Sven Simon

Heute Abend bekommen wir es in der Bundesliga mit einem Abstiegsduell zu tun, denn der 1. FSV Mainz 05 empfängt den VfL Wolfsburg. Die Gastgeber belegen den 16. Tabellenplatz, der am Ende der Saison die Relegation bedeuten würde. Zwar beträgt der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz noch sechs Punkte, das kann sich jedoch ganz schnell ändern. Die Gäste aus Wolfsburg belegen mit einem Punkt mehr auf dem Konto Rang 14 und würden im Falle einer Niederlage einen Tabellenplatz nach unten rutschen – sollte Bremen gegen Hamburg gewinnen, sogar um zwei. Wir haben nachgeschaut, wie und wo dieses Spiel live zu sehen sein wird.

Das Spiel wird nur von Eurosport übertragen – kostenpflichtig

Wer dieses spiel sehen möchte, muss sich mit dem Eurosportplayer auseinandersetzen. Denn die Rechte für dieses Freitagabendspiel liegen bei Eurosport. Im TV gibt es außerdem die Möglichkeit, über den Pay-TV Kanal Eurosport 2 HD Xtra die Partie zu sehen. Wer diese Möglichkeit nicht hat, kann sich den erwähnten Player herunterladen und das Spiel als Livestream sehen. Die Software gibt es allerdings nicht kostenfrei: 4,99 im Monat sind hierfür fällig. Die Partie gibt es jedoch auch zu hören: Das Mainzer Fan Radio 05er.fm überträgt das Spiel live, allerdings ist hier keine Neutralität der Berichterstatter zu erwarten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X