Skip to main content

Live im TV & Livestream: Juventus Turin gegen Tottenham Hotspur

Foto: Sami Khedira/fussball.com

Achtelfinale in der UEFA Champions League und eines der spannendsten Duelle wird wohl das Spiel zwischen Juventus Turin und Tottenham Hotspur werden. Der italienische Meister ist derzeit an allen Fronten gefordert, liefert sich in Italien in der Serie A ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit SSC Neapel, ist im Pokal noch vertreten und will auch in der Königklasse auftrumpfen. Wettbewerbsübergreifend sind die Italiener seit 16 Spielen ungeschlagen. Die Spurs können jedoch auch Erfolge in der laufenden Saison vorweisen und haben seit 12 Spielen nicht mehr verloren. Es wird also eine spannende Partie, die wir gerne live verfolgen würden – doch wo und wie?

Das Spiel wird nur bei Sky live übertragen – im TV und im Internet

Wie wir herausfinden konnten, gibt es keine einzige Möglichkeit, diese Partie kostenfrei im Internet oder im Fernsehen zu verfolgen. Wer das Spiel live sehen möchte, muss sich an die Pay-TV Sender halten. Bei Sky wird die Partie auf dem Sender Sky Sport 3 übertragen, die Achtelfinalkonferenz ist auf Sky Sport 1 zu sehen. Sky bietet sein Programm auch im Internet als Livestream an, hierfür müssen wir uns an Skyticket wenden. Wie der Name schon aussagt, geht es hier um ein „Ticket“ – allerdings nicht auf ein Spiel, sondern auf einen Zeitraum zwischen einem Tag und einem Monat bezogen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X