Skip to main content

Live im TV & Livestream: SG Dynamo Dresden gegen FC St. Pauli

Foto: Hartmann Testroet/Fussball.com

Am Donnerstag, den 25.01.2018, beschließen die SG Dynamo Dresden und der FC St. Pauli den 19. Spieltag der 2. Bundesliga, den ersten nach der Winterpause. Die ersten vier Partien fanden bereits am Dienstag statt, die zweiten vier am Mittwoch und so sind die beiden Clubs die Nachzügler an diesem Spieltag. Obwohl die Partie für einen Wochentag angesetzt ist, wird mit relativ vollem Haus im DDV-Stadion in Dresden gerechnet. Für alle, die nicht vor Ort sein können oder wollen gibt es die Partie aber auch live im TV zu sehen. Dies ist beim Bezahlsender sky der Fall.

Dresden trifft auch den Tabellennachbarn FC St. Pauli

Um die Partie Dynamo Dresden – FC St. Pauli live im TV zu sehen, muss man nicht zwangsläufig ein Abo über 24 Monate abschließen, denn man kann bei sky seit geraumer Zeit auch Tagestickets buchen. Ebenso ist es möglich, nur für einen Monat einen Zugang zu buchen. Will man aber einzig die Partie Dynamo Dresden – FC St. Pauli live im TV sehen, genügt ein Tagesticket für sky. Das ganze nennt sich “Sky Supersport Ticket” und macht es möglich, dieses Spiel der 2.
Bundesliga zu verfolgen, ohne ein komplettes Abo abschließen zu müssen.

Da das Spiel das einzige in der 2. Bundesliga an jenem Tag ist, hat man auch nicht allzu viele Alternativen, wenn man am Donnerstag, den 25.01.2018, Fußball im TV verfolgen möchte. Weder in der 1. Bundesliga noch in der 3. Liga noch in den Regionalligen stehen weitere Partien an. Wer fußballhungrig ist, muss also bei Dynamo Dresden – FC St. Pauli zuschlagen.

Neben Live-Übertragung auch Livestream möglich

Aber nicht nur live im TV kann man Dynamo Dresden – FC St. Pauli verfolgen, sondern auch im Livestream. Hier geben wir keine konkrete Empfehlung, allerdings ist klar, dass es an diversen Orten im Internet möglich sein wird, einen Livestream zur Partie Dynamo Dresden – FC St. Pauli zu verfolgen. Die Paarung wird es durchaus in sich haben, begegnen sich hier doch zwei direkte Nachbarn in der Tabelle. Der FC St. Pauli ist 10. des Klassements, die Dresdner folgen mit einem Punkt Abstand auf Rang 11. Hinzu kommt, dass Dynamo Dresden nicht besonders heimstark ist – erst zwei Siege gelangen in den bisherigen acht Heimspielen. Dafür sind die Gäste relativ auswärtsstark, eine Bilanz von 4-1-4 auf fremden Plätzen macht es nicht unwahrscheinlich, dass der FC St. Pauli in Dresden punktet oder sogar gewinnt.

Wer das im Livestream verfolgen will – oder eben live im TVy – sollte sich rechtzeitig bemühen, einen solchen Livestream ans Laufen zu kriegen oder ein Tagesticket bei sky zu buchen. Im Normalfall läuft dies problemlos ab, aber man weiß ja nie, was alles so dazwischen kommen kann. Am besten ist natürlich die Variante per TV, aber auch ein Livestream ist besser als diese sicher anregende Partie zu verpassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X