Skip to main content

Live im TV & Livestream: SSV Jahn Regensburg – Fortuna Düsseldorf

In der 2. Bundesliga gibt es derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft zwischen dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf. Die Fortunen belegen zwar nur den zweiten Tabellenplatz, doch sind sie punktgleich mit den Nürnbergern – jeder Sieg, jede Niederlage und jedes Remis kann hier entscheidend sein. Heute Abend geht es nach Regensburg zu einer Mannschaft, die sich zuletzt zuhause bärenstark präsentiert hat: Bielefeld, Ingolstadt und Heidenheim konnten deutlich und torreich geschlagen werden. Die Düsseldorfer werden es also nicht leicht haben, die Verfolger aus Kiel und Sandhausen warten ohnehin nur auf den nächsten Fehltritt – die letzten beiden Spiele konnten die Düsseldorfer zumindest nicht gewinnen.

Sky überträgt das Spiel

Wer das Spiel live sehen möchte, muss sich an den Pay-TV Sender Sky halten. Denn nur dort bekommen wir die Spiele der 2. Bundesliga live zu sehen. Sky überträgt sein Programm an die Abonnenten per Satellit oder per Kabel. Wer kein Abonnent ist, kann sich im Internet einen kostenpflichtigen und zeitlich begrenzten Zugang verschaffen: Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat, wobei die Kosten zwischen zehn und 30 Euro liegen, je nach gebuchtem Zeitraum. Dann ist es möglich, den Livestream direkt im Browser, oder aber per App auf dem Smartphone, dem Tablet oder auch dem Smart-TV zu schauen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X