Skip to main content

Live im TV & Livestream: SV Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach

Wenn sich am Sonntag der SV Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach gegenüberstehen, dann geht es für beide Mannschaften um sehr wichtige Punkte. Werder Bremen konnte bisher nur vier Punkte aus sieben Spielen generieren, was derzeit den vorletzten Tabellenplatz bedeutet. Und auch für die Fohlen läuft es momentan nicht wirklich gut: Die letzten beiden Heimspiele konnten jeweils gewonnen werden, in der Fremde ist aber der Wurm drin. Mit 1:6 verlor die Mannschaft in Dortmund, in Leipzig gab es ein 2:2. Es wird also Zeit, Punkte zu sammeln, schließlich will die Mannschaft wieder zurück ins internationale Geschäft. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht zu schauen, wo und wie wir dieses Spiel live genießen können.

Im TV: Nur über Sky

Wenn es um die Frage der Liveübertragung um Fernsehen geht, führt in Deutschland kein Weg an Sky vorbei. Zwar konnte sich auch Eurosport ein Stück vom Kuchen abschneiden, doch das bezieht sich nur und ausschließlich auf die Freitagsspiele. Am Samstag und Sonntag kommen nur Kunden von Sky in den Genuss eines Livespiels. Zum Glück für alle, die langfristige Verträge verabscheuen, hat Sky sein Angebot angepasst: Wer mal einen Tag das Sportangebot von Sky sehen will, der zahlt 9,99 einmalig. Für eine Woche kostet der Spaß 14,99 und wer einen Monat lang Sport genießen möchte, kommt auf 29,99. Die Tages- und Wochentickets enden hierbei stets automatisch, nur das Monatsticket verlängert sich automatisch, kann aber jederzeit einfach und schnell online gekündigt werden. Wer also das Spiel zwischen Bremen und Mönchengladbach sehen möchte, kann sich für eine der drei Varianten entscheiden oder ist ohnehin bereits Kunde bei Sky.

Im Radio mit einer kostenfreien Variante: Amazon und „Fohlenradio“ sind live dabei

Wer auf bewegte Bilder verzichten kann und ohnehin lieber Sportereignisse im Radio verfolgt, der ist bei Amazon an der richtigen Adresse. Der Konzern sicherte sich die Audiorechte an den Spielen der Bundesliga, der 2. Bundesliga sowie der Spiele in der Champions und Europa League mit deutscher Beteiligung. Wer die Partie zwischen Werder Bremen und Mönchengladbach hören will, muss entweder Kunde bei Amazon Prime sein, oder aber bei Amazon Music Unilimited. Fans von Borussia Mönchengladbach kommen sogar kostenlos in den Genuss einer Audioübertragung, denn das „Fohlenradio“ überträgt ebenfalls das Spiel in voller Länge als Stream auf der entsprechenden Seite. Wer mit der sicherlich nicht ganz objektiven Berichterstattung keine Probleme hat, sollte sich dieses Angebot genauer anschauen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X