Skip to main content

Live im TV & Livestreams: Atalanta Bergamo gegen Borussia Dortmund

Foto: Spieler Borussia Dortmund/Fussball.com

Heute Abend können wir uns auf das Spiel zwischen Atalanta Bergamo gegen Borussia Dortmund freuen. Es geht für beide Mannschaften um den Einzug ins Achtelfinale der UEFA Europa League. Das Hinspiel konnte der BVB zuhause mit 3:2 gewinnen. Die Elf von Peter Stöger drehte dabei einen 1:2 Rückstand dank des Winter Neuzugangs Michy Batshuayi, der für den Rest der Saison vom FC Chelsea ausgeliehen wurde. Er steuerte zwei Treffer zu diesem verdienten Sieg bei. Doch wird das den Schwarzgelben reichen, um die nächste Runde zu erreichen? Wir rechnen mit einem spannenden Spiel und haben nachgeschaut, wie und wo wir diesen Kracher live mitverfolgen können.

Das Spiel wird live von Sport1 im TV und im Internet übertragen

Der Haus- und Hofsender für die Europa League in Deutschland ist eigentlich der Pay-TV Sender Sky, doch die Rechtevergabe ist auch in diesem Fall nicht so ganz einfach zu durchschauen. Fest steht: Das Spiel zwischen Atalanta Bergamo und Borussia Dortmund bekommen wir im Free-TV zu sehen. Der Privatsender Sport1 überträgt die Partie live und in voller Länge. Und wer keine Möglichkeit hat, den Sender über die üblichen Wege zu empfangen, der kann sich einen kostenfreien Livestream auf der Webseite des Senders anschauen – das funktioniert im Übrigen auch mit einem Smartphone oder einem Tablet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X