Skip to main content

Live im TV & Livestreams: Belgien gegen Panama

Foto: Panama Nationalmannschaft/Imago/Digitalsport

Alle (Fußball-) Welt wartet auf die Auftritte von Belgien. Man muss sich nur mal die Namen auf der Zung zergehen lassen, die dort aktiv werden. Eden Hazard vom FC Chelsea. Romelu Lukaku von Manchester United. Und allen voran Kevin de Bruyne von Manchester City, der unter Pep Guardiola dort noch einmal besser geworden ist, als er das ohnehin schon war. De Bruyne hat das Zeug, der Star dieser WM zu werden, und da will man natürlich möglichst von Anfang an dabei sein, wenn die Belgier ihren Fußball auf den Rasen in Russlands Stadien bringen werden.

Belgien gegen Panama live im TV

Das gilt auch für die Partie gegen den Underdog Panama, von dem nicht viel mehr als ein wenig Gegenwehr mit viel Herz, aber wenig Vermögen zu erwarten ist. Doch wie gesagt, diesen ersten Auftritt von Belgien bei der WM 2018 in Russland wollen viele Menschen gerne live im TV miterleben. Wo ist das am Montag, den 18.06.2018 möglich, wenn um 17 Uhr deutscher Zeit der Anstoß erfolgt?

Die Rechte für die Übertragungen aller 64 WM-Spiele in Russland liegen in Deutschland bei den Öffentlich-Rechtlichen, also bei ARD und ZDF. Diese beiden wechseln sich ab mit ihren Übertragungen, bzw. der Zuständigkeit für diese. An diesem Montag bei der Partie Belgien – Panama ist es die ARD, die das Spiel in die deutschen Haushalte und vor allem deren TV-Geräte liefern wird. Kommentator ist Tom Bartels, der zwar umstritten, aber auch bei ebenso vielen Zuschauern beliebt ist.

Die Moderation aus Baden-Baden, von wo aus die Spiele begleitet werden, übernimmt Matthias Opdenhövel, Experte ist Hannes Wolf, der eventuell auch noch von Stefan Kuntz und Thomas Hitzlsperge Unterstützung erhält. Damit wird das Spiel Belgien – Panama also live im TV von der ARD gezeigt.

Belgien gegen Panama im Livestream

Doch heutzutage haben sich die Sehgewohnheiten bekanntlich gewandelt.
Viele, vor allem jüngere Zuschauer wollen eine solche WM-Partie wie Belgien – Panama nicht mehr starr vor dem TV-Gerät sitzend verfolgen, sondern wollen dies mobil tun. Das kann “unterwegs” bedeuten, aber auch nur mobil in den eigenen vier Wänden zu sein. Dafür benötigt man ein mobiles Gerät und dafür wiederum kann man am besten einen Livestream benutzen.

Genau diesen Livestream von Belgien – Panama bietet die ARD all ihren Zusehern ebenfalls an. Er ist problemlos über die Mediathek der ARD oder über die Webseite der Sportschau zu erreichen. Ebenso ist dieser in der App der ARD vorhanden, die man kostenlos downloaden und installieren kann. Kein Problem also, am Montag, 18.06.2018, Belgien – Panama live im Livestream zu verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X