Skip to main content

Live im TV & Livestreams: England gegen Deutschland am 10.11.2017

Am Freitag, den 10.11.2017 dürfen sich die Fußball-Fans mal wieder auf einen echten Klassiker freuen. Denn das Match England gegen Deutschland zählt nicht nur hierzulande zu einem Leckerbissen. Auch weltweit findet diese Partie große Aufmerksamkeit. Nachfolgend blicken wir darauf, wo die Partie live im TV und in Livestreams zu sehen sein wird.

England gegen Deutschland live im TV & Livestreams

Das Match England gegen Deutschland am Freitag, den 10. November 2017 ist ein Testspiel vor der Fußball WM 2018. Angepfiffen wird der Klassiker um 21:00 Uhr deutscher Zeit (20:00 Uhr Ortszeit). Spielort ist das Wembley-Stadion in London, in dem alle Länderspiele der Three Lions ausgetragen werden. Das letzte Duell im Wembley zwischen beiden Teams gab es im November 2013, als sich Deutschland dank eines Tores von Per Mertesacker mit 1:0 durchsetzte. Auf Seiten von Deutschland spielten damals unter anderem Akteure wie Roman Wiedenfeller, Sidney Sam, Heiko Westermann, Marcel Schmelzer, Max Kruse oder Marcell Jansen. Wer sehen will, wie sich die aktuelle deutsche Auswahl im Wembley schlägt, der kann dies am Freitag in den öffentlich-rechtlichen, im Gegensatz zu den jüngsten Qualifikationsspielen. Denn das Testspiel wird vom ZDF ausgestrahlt. Der Sender geht ab 20:15 Uhr „on air“ und überträgt das vorletzte Länderspiel des Jahres 2017 live und exklusiv. Der einzige legale Livestream stammt ebenfalls vom ZDF. Natürlich wird es wieder ein großes Angebot an Livestreams geben zum Match England gegen Deutschland. Diese sollten aber mit Blick auf die rechtliche Grauzone und die mögliche Malware gemieden werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X