Skip to main content

Live im TV & Livestreams: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund

Foto: James Rodríguez/Imago/Jan Hübner


Heute Abend ist es mal wieder soweit: Im Achtelfinale des DFB-Pokals stehen sich der FC Bayern München und Borussia Dortmund in der Allianz Arena gegenüber. In den vergangenen sieben Jahren hat es bisher immer eine Pokalbegegnung der beiden Mannschaften gegeben, inzwischen gilt das Duell als DFB-Pokal Klassiker. Allerdings ist es ungewöhnlich, dass sich die beiden Teams schon in der Runde der letzten 16 gegenüberstehen werden. Aber wie dem auch sei: Ein spannendes Spiel erwartet uns auf alle Fälle. Eine Partie, die sicherlich viele Fußballfans gerne sehen würden, wir haben nachgeforscht und zeigen, wie und wo das Spiel live zu sehen sein wird.

ARD, Sky, oder Radio: Alle übertragen live

Dieses Spiel wird sowohl im Free-TV als auch im Pay-TV zu sehen sein, auch im Radio gibt es vielfältige Möglichkeiten, das Geschehen zu verfolgen. In Deutschland überträgt die ARD das Spiel live, in Österreich wird es vom ORF ausgestrahlt. Außerdem überträgt Sky dieses Pokalspiel einzeln oder in der Konferenz mit dem Parallelspiel 1. FC Heidenheim gegen Eintracht Frankfurt. Gehört werden kann das Spiel bei MDR Aktuell und bei WDR Event, Internetstreams werden von allen genannten Sendern angeboten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X