Skip to main content

Live im TV & Livestreams: Frankreich gegen Argentinien

Foto: Argentinien Nationalmannschaft/Imago/Focus Images

Die Vorrunde ist beendet, 16 Teams packen ihre Koffer und fliegen nach Hause, sofern sie das nicht bereits hinter sich haben. Die übrigen 16 spielen nun den kommenden Weltmeister aus, zunächst muss man dafür aber das Achtelfinale dieser WM 2018 überstehen. Als erste beiden Teams duellieren sich Frankreich und Argentinien um den Aufstieg ins Viertelfinale. Die Partie findet am Samstag, den 30.06.2018 statt, Anstoß ist um 16 Uhr MESZ in Kasan. Wo wird Frankreich gegen Argentinien live im TV gezeigt? Und gibt es auch einen Livestream von dieser ziemlich attraktiven Paarung? Antworten gibt es hier.

ARD zeigt das Achtelfinale live

Wie immer bei den großen Fußballturnieren wechseln sich ARD und ZDF damit ab, die Übertragung der Spiele zu übernehmen. Beim Achtelfinale ist es so, dass die ARD den Auftakt macht am Samstag, die ersten beiden Achtelfinals überträgt. Das heißt, auch das Spiel Frankreich gegen Argentinien wird von der ARD gezeigt werden. Der Anstoß erfolgt wie erwähnt um 16 Uhr, dann kann man Frankreich – Argentinien live im TV im ersten deutschen Fernsehen sehen. Die Übertragung beginnt aber schon vorher, dann wird wieder aus dem Studio in Baden-Baden gesendet, wo Experte Thomas Hitzlsperger von den Moderatoren Alexander Bommes und Matthias Opdenhövel zum Spiel befragt wird.

Im Livestream Frankreich – Argentinien sehen

Praktischerweise kann man die komplette Übertragung der ARD vom Spiel Frankreich – Argentinien auch im Livestream verfolgen.
Einen solchen bietet die ARD nicht nur für das herkömmliche Live-Bild an. Zusätzlich kann man als Livestream auch noch eine Taktik-Cam, die Spider-Cam oder eine Team-Cam wählen, in der die jeweiligen Trainer im Vordergrund stehen. Dazu gibt es auch noch die Option Frankreich – Argentinien als Livestream zu verfolgen, der mit Audiodeskription begleitet wird. Dieser Service für Sehbehinderte beschreibt haargenau, was gerade im Livebild zu sehen ist – und stellt so auch für normal Sehende eine nette Alternative zum eigentlichen Kommentar dar. Diesen leistet im Hauptprogramm beim Spiel Frankreich – Argentinien übrigens Gerd Gottlob.

Auch live bei sky zu sehen

Wer Kunde beim Bezahlsender sky ist, für den gibt es zudem noch eine Alternative zu den ja nicht allseits beliebten Kommentatoren der ARD. Denn der Sender sky hat sich die Rechte an 25 der insgesamt 64 WM-Spiele gesichert und überträgt diese in Ultra HD/4k in seinem Programm. Der Kommentator Wolff Fuss sitzt zwar in einem Büro in München und nicht im Stadion in Russland, dennoch trifft er mancher Leuts Geschmack besser als seine Kollegen bei den Öffentlich-Rechtlichen. Und die Partie Frankreich – Argentinien gehört zu jenen 25 Spielen, die sky für eine eigene Übertragung in UHD ausgewählt hat. Somit könnt Ihr Euch also bei Sky Sport UHD die Begegnung auch in 4k anschauen – ein Genuss für die Augen ist dies allemal.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X