Skip to main content

Live im TV & Livestreams: FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach

Foto: Kickers Offenbach/Imago/Eibner

Das Hessenderby in der Regionalliga Südwest steht uns unmittelbar bevor: Der FSV Frankfurt empfängt die Kickers aus Offenbach. Christopher Fiori, der Geschäftsführer der Kickers, freut sich auf dieses Duell gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber: „Das wird ein schönes Spiel“. Die Kickers spielen um den Aufstieg in die 3. Liga, während der FSV enttäuscht und relativ abgeschlagen sein Dasein in der Tabellenmitte fristet und sogar aufpassen muss, dass es nach zwei Abstieg in Folge nicht noch einen dritten geben wird. Interessant zu wissen bei einem solch brisanten Derby ist natürlich auch, wo und wie wir dieses Spiel live im TV werden sehen können. Wir haben das mal genauer unter die Lupe genommen.

Das Spiel läuft live bei Sport 1

Alle Fans des gepflegten Regionalligafußballs haben Glück: Der Sender Sport1 überträgt dieses Spiel live und in voller Länge. Wer es sehen möchte, muss also nur pünktlich um 20:15 Uhr den Fernseher auf dem entsprechenden Sender einschalten und schon kann es losgehen. Sport1 bietet auch einen kostenfreien Livestream im Internet an – einfach auf die Webseite des Senders gehen und dort dem Link folgen. Das funktioniert auch mit der kostenlosen Sport1 App, die es für Smartphones, Tablets, Apple TV und dem Amazon Stick gibt. Einem gemütlichen Fußballabend steht somit nichts mehr im Wege.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X