Skip to main content

Live im TV & Livestreams: Island gegen Kroatien

Foto: Island Nationalmannschaft/Imago/Sven Simon

Das hatte man sich bei Island anders vorgestellt. Nach dem tollen Erfolg des 1:1 gegen Argentinien wollte man gegen Nigeria eigentlich gewinnen, verlor aber 0:2 und vergab auch noch einen Strafstoß. Nun hilft im letzten Spiel gegen Tabellenführer Kroatien, der schon fürs Achtelfinale qualifiziert ist, nur noch ein Sieg, um ebenfalls weiterzukommen.
Spannend, ob Kroatien mit voller oder mit halber Kraft spielen wird. Sie brauchen die Punkte nicht mehr zwingend, wollen aber sicher im Rhythmus bleiben. Wie das Spiel nun laufen wird, kann man live im TV verfolgen.
Aber wo? Und gibt es auch einen Livestream vom Spiel Island – Kroatien?

WM-Spiel live im TV verfolgen

Natürlich wird das Spiel Island – Kroatien live im TV übertragen – und das sogar kostenlos. Verantwortlich dafür sind die Öffentlich-Rechtlichen Sender, die sich die Rechte an den Spielen der WM
2018 in Russland gesichert haben. Dies wird im Wechsel von ARD und ZDF erledigt. An diesem Dienstag des Spiels Island – Kroatien ist wieder die ARD an der Reihe. Da aber gleichzeitig die andere Partie dieser Gruppe C läuft, welche im Hauptprogramm der ARD gezeigt wird, muss man für dieses Spiel auf einen Spartensender ausweichen. Das ist in diesem Fall der Sender “One”. Dort kann man das Spiel in voller Länge verfolgen und wird dort natürlich die gewohnte Qualität der Übertragung der ARD erleben können.

Der Kommentator für dieses Spiel steht allerdings noch nicht fest. Zudem beginnt die Übertragung dieser Partie erst um 19.50 Uhr, nicht deutlich früher wie bei der anderen Partie. Hier ist die Vorberichterstattung also etwas schlanker, was aber am reinen Sehgenuss nichts schmälern sollte.

Island – Kroatien im Livestream sehen

Wer die Partie nicht unbedingt auf dem Sofa vor seinem Fernseher verfolgen möchte, kann auch den Livestream nutzen, den die ARD zu allen vier WM-Partien an diesem Dienstag anbietet, so dann natürlich auch den Livestream von Island – Kroatien. Dabei erhält man sogar die Auswahl aus fünf verschiedenen Typen von Livestreams, das sind diese Arten:

  • normales TV-Live-Bild
  • Taktik-Cam
  • Team-Cam (2x)
  • Spider-Cam
  • mit Audiodeskription

Die große Mehrheit wird den Livestream auf ihren Smartphones, Tablets oder anderen Empfangsgeräten nutzen, um den herkömmlichen Livestream zu verfolgen. So mancher Freak wird sich aber auch auf die Taktik-Cam oder die Spider-Cam stürzen oder diese vielleicht auch nur als Ergänzung zum normalen TV-Bild nutzen. Dazu kommt die Option mit der Audiodeskription im Livestream von Island – Kroatien. Ein Service, der zwar für sehbeeinträchtigte Menschen ins Leben gerufen wurde, der aber auch unter normal Sehenden immer mehr Anhänger findet.
Welchen Livestream man auch wählen mag als Alternative zur Übertragung im TV-Sender “One” der ARD, man wird es nicht bereuen. Qualität und Zuverlässigkeit sind hier seit Jahren schon sehr hoch. Und so spricht nichts dagegen, Island – Kroatien in einem dieser Livestreams zu verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X