Skip to main content

Live im TV & Livestreams: Polen gegen Senegal

Foto: Senegal Nationalmannschaft/Imago/Gerry Schmit

Um 17h Uhr am Dienstag, den 19.06.2018, beginnen Polen und der Senegal als die letzten beiden der 32 Teilnehmer auch endlich ihre WM 2018, und das natürlich im direkten Duell. Gespielt wird im Spartak-Stadion. Polen gilt als klarer Favorit, der Senegal aber nicht als echter Außenseiter, wird eben nicht ganz so stark eingeschätzt wie das Team von Polen. Hierzulande dürften viele Polen Interesse haben, diese Partie live im TV zu verfolgen, aber natürlich ebenso auch alle neutralen Fußballfans. Wo also kann man Polen – Senegal live im TV sehen? Und gibt es die Partie auch als Livestream?

Polen gegen Senegal live im TV

In Deutschland liegen die Rechte an den Übertragungen bei ARD und ZDF, die im täglichen Wechsel die Spiele der WM 2018 zeigen. Übertragen wird dabei aus dem jeweiligen Stadion, das Bild stammt aus dem “World Feed”, doch die deutschen Sender haben auch noch eigene Kameras in den Stadien, um eventuell von der Weltregie ausgeblendete Szenen zeigen zu können.
Im Falle des Spiels Polen – Senegal zeigt das ZDF diese Partie. Als Moderator wird dann Oliver Welke und als Experte Oliver Kahn das Spiel begleiten, bzw. einordnen und analysieren. Wie immer im Öffentlich-Rechtlichen ist die Übertragung von Polen – Senegal live im TV natürlich kostenlos. Die Vorberichterstattung beginnt rund eine Stunde vor dem Anstoß um 17 Uhr, die Nachberichterstattung geht dann nahtlos in die Vorberichterstattung des Abendspiels am Dienstag, den 19.06.2018 über.

Polen gegen Senegal im Livestream verfolgen

Doch viele Zuschauer möchten heute mehr räumliche Unabhängigkeit beim Verfolgen der WM. Das gilt natürlich auch für das Spiel Polen – Senegal.
Deshalb stellen viele auch die Frage, ob man diese Partie der Gruppe D auch in einem Livestream verfolgen kann? Glücklicherweise ist das problemlos möglich. Man muss nicht einmal etwas herunterladen dafür – kann das allerdings nach Gusto auch tun.

Der Livestream des ZDF ist in deren Mediathek zu finden. Dieser lässt sich auf allen mobilen Geräten wie einem Smartphone oder einem Tablet ganz leicht aktivieren. Da der Livestream von Polen – Senegal exakt dasselbe Bild zeigt, denselben Kommentator hat wie die herkömmliche Übertragung im TV, sieht man hier auch nicht weniger oder nur eingeschränkt etwas vom Spiel. Einziger kleiner Nachteil, wenn man denn so will, ist eine kurze Verzögerung gegenüber dem Bild im TV. Diese beträgt mittlerweile aber nur noch einige wenige Sekunden, sodass dies auch dann verschmerzbar sein dürfte, wenn die Nachbarn es live im TV schauen, während man selbst den Livestream nutzt.

Polen – Senegal im Livestream zu sehen ist also sowohl was die Zuverlässigkeit als auch die Verfügbarkeit angeht, problemlos möglich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X