Skip to main content

Live im TV & Livestreams: RB Leipzig – SV Werder Bremen 25.11.2017

Beim Spiel zwischen RB Leipzig und dem SV Werder Bremen am Sonntag handelt es sich um ein wegweisendes Spiel, für beide Mannschaften. Denn es gilt: Können die Gastgeber nach dem 2:2 gegen Bayer 04 Leverkusen wieder zurück in die Erfolgsspur finden und die Vizemeisterschaft verteidigen? Oder wird der SV Werder Bremen an dem 0:4 Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Hannover 96 anknüpfen und den Grundstein für eine Erfolgsserie legen? Wie auch immer: Wir erwarten ein intensives, ein spannendes und nett anzusehendes Bundesligaspiel. Los geht es um 15:30 in der Red-Bull Arena, in der die Bremer in der vergangenen Saison mit 1:3 unterlegen waren. Wir haben herausgefunden, wie und wo wir diese Spiel am besten live genießen können.

RB Leipzig – SV Werder Bremen: So sehen wir das Spiel im TV

Wer sich die Partie im Fernsehen anschauen möchte, der kommt an dem Pay-TV Sender Sky nicht vorbei. Denn der hat sich die Rechte an den Übertragungen für alle Sonntagsspiele gesichert und damit auch für die Partie RB Leipzig gegen SV Werder Bremen. Damit sind wir auf Gedeih und Verderb Sky ausgeliefert. Auf herkömmlichen Empfangswege kommt die Partie nur über Kabel oder Satellit ins Haus, über DVB-T wird das Sky Signal nicht ausgestrahlt. Außerdem müssen wir zahlender Kunde sein und den entsprechenden Decoder angeschlossen haben.

RB Leipzig – SV Werder Bremen: So sehen wir das Spiel im Internet

Neben der TV-Ausstrahlung gibt es auch für Sky-Kunden die Möglichkeit, die Spiele über das Internet zu sehen. Hierfür wird für das Smartphone oder das Tablet die App Sky Go benötigt, die dafür sorgt, dass wir das Spiel auf dem entsprechenden Gerät angezeigt bekommen. Aber auch über den normalen PC ist das Anschauen des Spiels möglich. Wer kein Abo bei sky hat, sondern einfach nur mal so ein Spiel schauen will, kann dies über Sky-Ticket machen. Hiermit kann sich jeder aussuchen, ob das Sky-Programm für einen Tag, eine Woche oder einen Monat gegen einen festgelegten Betrag freigeschaltet werden soll. Auch dies kann über eine eigens dafür vorgesehene App erfolgen. Das Abo endet nach dem vereinbarten Zeitpunkt in der Regel automatisch und kosten zwischen 10 und 30 Euro.

RB Leipzig – SV Werder Bremen: So hören wir das Spiel im Internet

Wer sich auch auf seine Ohren verlässt und hierfür keine bewegten Bilder benötigt, der wird eventuell auch mit einem Audiostream glücklich. Dieser wird von Amazon angeboten. Wer dort Prime Kunde ist oder aber ein Abo von Amazon Music Unlimited besitzt, hat den Zugriff auf den Stream bereits im Preis enthalten. Eine andere, wenn auch stark subjektiv geartete Möglichkeit, ist das Fanradio von RB Leipzig, das die Partie ebenfalls im Internet überträgt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X