Skip to main content

Live im TV & Livestreams: Real Madrid – Borussia Dortmund

Foto: Danilo/Fussball.com


Das letzte Gruppenspiel in der UEFA Champions League hat weder für Real Madrid noch für Borussia Dortmund auf dem ersten Blick eine größere Bedeutung. Denn die Titelverteidiger sind trotz der mageren Ergebnisse gegen Tottenham für das Achtelfinale qualifiziert und Dortmund wird wohl, wenn Nikosia gegen die Spurs nicht ein Fußballwunder gelingt, in der Europa League mit ihren zwei Punkten. Trotzdem erwarten wir ein überaus spannendes Spiel, denn BVB-Trainer Peter Bosz will ausgerechnet gegen Real Madrid die Wende einleiten, was seiner Meinung nach nur über einen Sieg im Bernabeu funktionieren kann. Und die Gastgeber müssen ihren Fans ebenfalls etwas zeigen, denn weder in LaLiga klappt es in letzter Zeit nicht so gut, wie es sich viele erhofft hatten. Wir haben nachgeschaut, wie und wo wir dieses Spiel zu sehen bekommen.

Live nur bei Sky und im Radio

Die Partie zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund wird leider nicht im Free-TV zu sehen sein, sondern nur und ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky. Wer dort Kunde ist, schaltet einfach Sky Sport 3 ein und kann sich das Spiel anschauen. Wer kein Kunde ist, kann sich einen Zugang bei Skyticket freischalten lassen und den Livestream im Internet anschauen. Für alle anderen gilt: hr info und MDR aktuell übertragen im (Web) Radio das Spiel des BVB und die Partie von RB Leipzig live in einer Konferenz.

Live im TV & Livestreams: Real Madrid – Borussia Dortmund
Bewerte diesen Beitrag

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*