Skip to main content

Live im TV & Livestreams: Schweden gegen Südkorea

Foto: Südkorea im Training/Imago/Newspix

Die Schweden haben es tatsächlich geschafft, mit einem glücklich hereingekullerten Tor in 180 Minuten Italien in den Playoffs vor der WM rauszuwerfen. Dies lag vor allem an ihrer starken Defensive, aber ganz sicher nicht an einem einfallsreichen Spiel nach vorne. Auch wenn Leipzigs Emil Forsberg dort sicher Qualität hat, Marcus Berg ebenfalls international erfahren ist: einen Angriffswirbel darf man nicht einmal gegen Südkorea erwarten. Und dennoch wird dieses Spiel sehr viele Zuschauer interessieren, nicht zuletzt, da es zwischen den beiden kommenden Gruppengegner von Deutschland ausgetragen wird. Darüber will man sich doch gerne informieren. Wo kann man das live im TV?

Schweden gegen Südkorea live im TV

Die Rechte an der WM fürs herkömmliche Fernsehen halten in Deutschland die Öffentlich-Rechtlichen Sender, also ARD und ZDF. Demgemäß werden auch alle 64 Spiele der WM bei diesen beiden Sendern übertragen. Diese wechseln sich ab, übertragen ihre Moderations- und Expertenrunden aber gar nicht aus Russland, sondern aus einem Studio in Baden-Baden, welches sie sich auch noch teilen. Die Übertragung selbst kommt aber selbstredend aus den WM-Stadien in Russland – woher auch sonst?

Und so wird auch dieses Duell zwischen Schweden als nächstem Gegner der deutschen Mannschaft und Südkorea als letztem Gegner von Reus und Co. in der Gruppenphase live bei den Öffentlich-Rechtlichen übertragen werden.
In diesem Fall der Partie Schweden – Südkorea ist es die ARD mit ihrem Kommentator Gerd Gottlob. Übertragen wird von der ARD live aus Nischni Nowgorod. Im Studio wird dann Matthias Opdenhövel moderieren, begleitet vom Experten Hannes Wolf, der bis vor Kurzem noch den VfB Stuttgart trainierte. Live im TV ist dieses Spiel also bei der ARD zu sehen.

Schweden gegen Südkorea im Livestream

Daneben gibt es sowohl bei der ARD als auch beim ZDF die Option, die Spiele nicht übers herkömmliche TV zu sehen, sondern per Livestream. Dieser ist in beiden Fällen in der jeweiligen Mediathek zu finden, bei der ARD aber auch über die Seite der Sportschau.
Diesen Livestream kann man dann auch komfortabler auf seinen Mobilgeräten nutzen, ob nun Tablet, Smartphone oder vielleicht Laptop, um das Spiel auf der Terrasse oder im Garten sehen zu können, ohne dass man ein TV-Gerät nach draußen schleppen müsste. Heutzutage besitzen diese Livestreams eine enorm hohe Zuverlässigkeit, sodass dem Genuss der Partie Schweden – Südkorea im Livestream auch nichts entgegensteht, keine unliebsamen Überraschungen in Form von Ausfällen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X