Skip to main content

Live im TV & Livestreams: SV Werder Bremen gegen RB Leipzig

Foto: SV Werder Bremen gegen RB Leipzig/Imago/Picture Point LE

Der SV Werder Bremen ist in der Rückrunde eine der stärksten Heimmannschaften der Bundesliga, das freut natürlich besonders den Fan, der immer brav zu den Heimspielen ins Weserstadion kommt. Die nächste Gelegenheit, sich zu beweisen, hat die Mannschaft aus Bremen am heutigen Nachmittag gegen den Vizemeister RB Leipzig, der seinerseits auswärts nicht sonderlich effektiv unterwegs ist und dringend Punkte im Kampf um die Champions League Plätze benötigt. Sicherlich ein sehenswertes Spiel, doch wie bekommen wir es zu sehen, wenn wir nicht im Stadion sitzen? Wir haben uns dieser Frage angenommen und haben herausgefunden, mit welchen Sendern wir dabei am besten fahren.

SV Werder Bremen gegen RB Leipzig: So sehen wir das Spiel live im TV

Wer die Partie zwischen Bremen und Leipzig im TV sehen will, der benötigt einen Vertrag beim Pay-TV Sender Sky, außerdem einen Satelliten- oder Kabelanschluss. Ansonsten ist da nämlich nicht viel zu machen. Sky entschlüsselt sein Signal nur für zahlende Kunden, wer einen DVB-T Anschluss zuhause hat, dem ist noch nicht einmal das vergönnt. Ferner ist ein Decoder von Nöten, der technisch mit dem Fernseher verbunden werden muss. Doch zum Glück gibt es noch einige andere Möglichkeiten, sich die Partie live anzuschauen.

SV Werder Bremen gegen RB Leipzig: So sehen wir das Spiel live im Internet

Sky ist ein moderner Sender und überträgt sein Programm natürlich auch über das Internet als Livestream. Wer Kunde bei Sky ist, der macht das über Sky Go. Hierfür wird auch eine passende App für das Smartphone und das Tablet angeboten, so dass die Partie auch von unterwegs aus verfolgt werden kann. Und neuerdings ist das auch im EU-Ausland möglich, so dass wir auch im Urlaub nicht auf eine entsprechende Übertragung verzichten müssen. Wer kein Kunde bei Sky ist, der kann sich über skyticket.de einen Zugang zum Programm von Sky freischalten. Das kosten natürlich Geld, je nachdem, wie lange wir das nutzen wollen. Es gibt einen Tag, eine Woche oder einen Monat, die Kosten belaufen sich auf 10 bis 30 Euro. Auch hierfür wird von Sky die passende App angeboten, kostenlos herunterladbar aus dem entsprechenden App Store für Android oder iOS. Selbst auf dem Smart-TV können wir diese App verwenden, so dass wir über Umwege doch noch zum Fernsehvergnügen kommen können. Es gibt noch andere Livestream Angebote im Netz, doch von diesen können wir nur abraten. Denn die Qualität lässt doch sehr zu Wünschen übrig, außerdem sind die entsprechenden Seiten nicht ungefährlich, was Viren und Malware angeht.

SV Werder Bremen gegen RB Leipzig: So hören wir das Spiel live im Webradio

Wir können die Partie aber auch als Audiostream bekommen. Kunden von Amazon, die über eine Prime Mitgliedschaft verfügen, können den Stream live und in voller Länge über die entsprechende Webseite abrufen, auch Kunden von Amazon Music Unlimited können dies nutzen. Mit der Amazon Music App ist der Stream mit dem Smartphone oder dem Tablet abrufbar, so dass wir auch unterwegs in den Genuss des Spiels kommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X