Skip to main content

Live im TV & Livestreams: TSG 1899 Hoffenheim gegen Hamburger SV

Vielleicht macht es der Hamburger SV doch noch einmal spannend. Eigentlich war der Club die gesamte Rückrunde über in Schockstarre und holte vor allem kaum Punkte. Seit Monaten hatte man nicht mehr gewonnen, der Abstieg schien unvermeidlich. Doch mit dem 3:2 über den FC Schalke 04 hat der Club seine Lebensgeister und vor allem die seiner Fans wieder geweckt. Die nächste Partie bei der TSG Hoffenheim könnte bei weiteren Punkten noch mehr Auftrieb geben. Da fragt man sich natürlich, wo man dieses Duell TSG Hoffenheim gegen Hamburger SV live im TV oder im Livestream sehen kann.

Live im TV dabei sein, wenn der HSV vielleicht doch wieder punktet

Sollte der HSV zum wiederholten Male die Rettung kurz vor Schluss schaffen, will das sicher auch so mancher neutraler Fußballfan live am TV mitverfolgen – und die Fans des Hamburger SV natürlich ohnehin. Da gibt es zum einen die Möglichkeit, das Spiel in der Bundesliga-Konferenz live bei sky zu sehen. Denn Anstoß bei diesem Duell ist am Samstag zur klassischen Zeit um 15.30 Uhr. In der Konferenz sieht man aber immer nur Ausschnitte. Wer das komplette Spiel TSG Hoffenheim – Hamburger SV live im TV sehen will, muss schon auf die Einzeloption zurückgreifen.

Dafür muss man natürlich – ebenso wie für die Konferenz, Kunde bei sky sein. Doch es muss nicht zwangsläufig das volle 24-Monats-Abo beim in München ansässigen Bezahlsender sein, wobei man da ohnehin meist zu Beginn einer Saison neuer Kunde wird. Möglich wäre es aber auch jetzt zu jeder Zeit, ein solches komplettes Abo mit Bundesliga live noch zu ordern. Dies sollte man dann aber am besten einige Tage vor Beginn der Partie TSG Hoffenheim – Hamburger SV tun, damit auch alles rechtzeitig verfügbar ist.

Monatsticket oder Tagesticket auswählen

Wer sich nicht derart lange binden möchte, dem bieten sich zwei ziemlich angenehme weitere Optionen. Da wäre zum einen das “sky supersport Monatsticket”, das wie der Name verrät für einen Montag lang gültig ist, aber nicht am jeweils Monatsersten begonnen werden muss. Das Ticket bietet neben der Bundesliga live auch viel weiteren Sport, den man für die gesamte gebuchte Zeit im Programm von sky nutzen kann.

Das gilt ebenso für das deutlich günstigere Tagesticket bei sky, welches ebenfalls nicht für einen Kalendertag, sondern für einen Zeitraum von 24h Gültigkeit besitzt. In den meisten Fällen kann so also mehr als nur das gewünschte, eine konkrete Bundesligaspiel live im TV verfolgen. Vorteil des Tagestickets: Nach Ablauf der 24 h muss man es nicht extra kündigen, was beim Monatsticket anders ist.

TSG Hoffenheim – Hamburger SV im Livestream sehen

Wer die Partie nicht auf einem herkömmlichen TV, sondern im Livestream verfolgen möchte, dem wird genauso bei sky geholfen. Alle drei verschiedenen Angebote umfassen auch die Möglichkeit, das Spiel als Livestream zu sehen. Dafür benötigt man zwar eine kostenlose App, deren Installation dürfte aber kein größeres Problem darstellen. Und schon kann man dieses sicherlich spannende, vielleicht sogar dramatische Spiel auch auf seinen mobilen Geräten verfolgen, wie auf dem Smartphone, Laptop oder Tablet, im Livestream eben.

Wichtig bleibt allerdings, dass man alle drei Optionen, sofern man sie noch neu wählt, rechtzeitig vor Anstoß der Partie TSG Hoffenheim – Hamburger SV ausgewählt und eingerichtet hat. Anstoß wird um 15.30 Uhr in Sinsheim sein – und natürlich wartet die Bundesliga nicht auf all jene, welche vor den Fernsehern oder sonstigen Geräten sitzen, um die Partie live im TV zu verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X