Skip to main content

Live im TV & Livestreams: TSG 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart 13.12.2017

Foto: TSG 1899 Hoffenheim


Die TSG 1899 Hoffenheim hat durch die Pleite von Gladbach in Freiburg am gestrigen Dienstag die Chance, mit einem Heimsieg gegen Stuttgart bis auf den vierten Tabellenplatz zu klettern und sich damit wieder in der Spitzengruppe festzusetzen. Dagegen haben die Schwaben allerdings etwas, denn für den VfB geht es darum, den Abstiegskampf so lange wie möglich zu vermeiden. Mit einer Niederlage wären die Stuttgarter endgültig im Tabellenkeller angekommen und wären nur noch zwei Punkte besser als der Hamburger SV und der 1. FSV Mainz 05. Allerdings konnte der VfB in dieser Saison in der Fremde noch keinen Dreier holen. Wir haben mal nachgeschaut, wie und wo wir dieses Spiel am besten live mitverfolgen können.

Live nur bei Sky

Dieses Spiel wird es nur bei dem Pay-TV Sender Sky zu sehen geben. Das gilt für alle Übertragungswege, egal ob im TV oder per Livestream im Internet. Wer Abo-Kunde ist, muss nur über den gewohnten Weg die Partie einschalten. Es gibt über skyticket.de die Möglichkeit, sich das Sportprogramm des Senders per Livestream für einen Tag, eine Woche oder einen Monat gegen eine einmalige Gebühr freizuschalten. Eine Webradio Version des Spiels wird bei Amazon angeboten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X