Skip to main content

Live im TV & Livestreams: VfB Stuttgart gegen RB Leipzig

Der VfB Stuttgart ist wieder zu einer festen Größte in der Bundesliga geworden, seitdem Trainer Tayfun Korkut das Heft in die Hand genommen hat. Was zunächst bei vielen Fans einen Shitstorm ausgelöst hat, ist zu einem echten Segen für die Schwaben geworden. Seit fünf Spielen hat der VfB nun nicht mehr verloren, die letzten vier Partien konnten gewonnen werden und inzwischen hat sich die Mannschaft auf den neunten Tabellenplatz vorbearbeitet. Hinter hervorgehaltener Hand wird sogar von der Europa League gesprochen. Die Gäste aus Leipzig haben es da momentan etwas schwerer, sind von den Champions League Plätzen zurückgefallen und liegen momentan auf Rang sechs. Wir haben uns angeschaut, wie und wo wir dieses Spiel am ehesten sehen oder auch hören können.

VfB Stuttgart gegen RB Leipzig live im TV

Wer sich das Spiel zwischen dem VfB und RB live im TV anschauen möchte, benötigt hierfür einen Vertrag mit dem Pay-TV Sender Sky, denn nur hier wird das Spiel live zu sehen sein. Doch der Vertrag alleine wird nicht reichen, denn es wird auch ein entsprechender Decoder benötigt, der jedoch im Normalfall Vertragsbestandteil ist. Sodann kann auf Sky Sport Bundesliga 1 die Partie verfolgt werden. Sky überträgt ausschließlich über Satellit oder Kabel, mit einer DVB-T Antenne werden wir hier nichts. Aber: Wer Kunde der Deutschen Telekom ist und das IP-TV Angebot des Konzerns nutzt, kann Sky einfach dazubuchen und dann die Partie über den herkömmlichen Weg schauen.

VfB Stuttgart gegen RB Leipzig live als Internet Livestream

Selbstverständlich gibt es das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und RB Leipzig auch als Livestream im Internet. Sky hat für seine Kunden Sky Go im Angebot, was Bestandteil des Vertrages ist. Über diese Plattform kann auch gestreamed werden und zwar nicht nur am Computer. Dank einer entsprechenden App funktioniert das auch mit einem Smartphone oder einem Tablet. Darüber hinaus können Nicht-Kunden sich über skyticket ein Tages-, Wochen-, oder Monatsticket buchen, so dass auch hierüber das Spiel empfangen werden kann. Auch für Skyticket gibt es eine entsprechende App, so dass wir das Spiel auch auf einem Smart-TV anschauen können. Ein solches Ticket kostet zwischen zehn und 30 Euro. Alle anderen Livestream Angebote sind illegal und bergen viele Gefahren in punkto Viren und Malware – hiervon raten wir auf jeden Fall ab.

VfB Stuttgart gegen RB Leipzig live im Webradio

Eine weitere Möglichkeit bietet das Webradio. Hier sei Bullenfunk.fm genannt, das Fanradio von RB Leipzig. Dies bietet die einzige kostenfreie Möglichkeit, das Spiel live zu verfolgen, wenn auch mit eindeutig parteiischer Moderation. Wem das nichts ausmacht, kann also auch auf diesem Weg das Spiel verfolgen. Wer Kunde beim Internetriesen Amazon ist und dort einen Prime-Vertrag hat, kann das Spiel über diesen Weg bei Amazon Music hören. Auch hier gibt es eine passende App, so dass wir unterwegs nichts von dem Spiel verpassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X