Skip to main content

Live im TV & Livestreams: VfR Wormatia Worms – SV Waldhof Mannheim

Die Spiele der Regionalliga werden nicht sonderlich häufig vom Fernsehen übertragen. Doch am kommenden Montag können wir uns mal wieder auf eine spannende Partie freuen, die wir auch im Free-TV bewundern können, inklusive einem Kommentator und wechselnden Kameraperspektiven. Es spielt der VfR Wormatia Worms gegen den SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest. Beide Mannschaften gehen mit unterschiedlichen Voraussetzungen an die Sache heran. Die Gäste spielen nämlich noch um den Aufstieg mit und belegen den dritten Tabellenplatz mit einem Rückstand von drei Punkten auf die Kickers aus Offenbach. Die Gastgeber hingegen spielen im den Verbleib in der Regionalliga und belegen Rang 13 mit einem Vorsprung von elf Punkten auf den ersten Abstiegsplatz.

VfR Wormatia Worms – SV Waldhof Mannheim: So sehen wir das Spiel im TV oder im Internet

Wer das Spiel live mitverfolgen möchte, der muss am Montag um 20:15 Uhr spätestens den Sender Sport1 einschalten. Denn nur hier wird die Partie live zu sehen sein. Im normalen Kabel- oder Satellitenfernsehen ist der Sender kostenfrei zu bekommen, wer HD Qualität haben möchte, muss jedoch dafür extra bezahlen. Allerdings strahlt der Sender seinen Internet Stream in HD-Qualität aus und das kostenfrei. Für Smartphones und Tablets funktioniert das ebenso: Einfach die mobile Webseite des Senders aufrufen und schon kann es losgehen. Um 19:55 Uhr, als 20 Minuten vor dem Anstoß, bekommen wir auch Vorberichte über die Partie zu sehen – es lohnt sich also, auch früher auf den richtigen Kanal zu schalten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X