Skip to main content

Live im TV & Livestreams, Wetten und Aufstellungen: VfL Bochum gegen 1. FC Köln

Am Wochenende nimmt die 2. Bundesliga ihren Betrieb wieder auf, heißt: die Saison 2018/19 beginnt mit dem 1. Spieltag. Am Samstag ist das Highlight wohl dieses Duell zweier langjähriger Erstligisten. Dem 1. FC Köln haben die Spielplaner kein Heimspiel wie Mitabsteiger HSV kredenzt.
Die Kölner müssen auswärts ran, allerdings mit Bochum auch nicht allzu weit entfernt. Spannend, wie die beiden Clubs aus den Startblöcken kommen werden. Was muss man für Wetten darauf wissen? Wie werden die Aufstellungen vom 1. FC Köln und vom VfL Bochum voraussichtlich sein? Und wo kann man dieses reizvolle Spiel live im TV sehen?

Die besten Wetten auf VfL Bochum gegen 1. FC Köln

Die Kölner gelten angesichts ihres Kaders, der kaum Abgänge nach dem Abstieg hinnehmen musste, hier als leichter Favorit. Leicht nur deshalb, weil auch die Bochumer in der zweiten Saisonphase zu überzeugen wussten und zudem den Heimvorteil im “Vonovia Ruhrstadion” hinter sich wissen.
Die Buchmacher sagen also, die Kölner werden eher gewinnen. Wir glauben, es gibt einen typischen Auftakt zwischen zwei solcher Teams, die beide Qualitäten haben, aber zu Beginn einer Saison noch etwas unsicher sind, wo sie in dieser Liga stehen: ein Remis. Deshalb ist eine der besten Wetten auf dieses Spiel eine auf ein Unentschieden zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Köln.

VfL Bochum gegen 1. FC Köln live im TV & Livestreams

Die Partie wird wie gewohnt beim Bezahlsender sky übertragen. Wer dort Kunde ist – das kann man auch per Tages-, Wochen- oder Monatsticket werden – kann das Spiel VfL Bochum – 1. FC Köln live im TV sehen. Natürlich mit Vor- und Nachberichterstattung und allem, was zu einem Fußballmittag dazugehört. “Mittag”, denn der Anstoß dieser Partie erfolgt schon um 13.00 Uhr. So mancher wird dieses Spiel also parallel zum Mittagessen live im TV verfolgen.

Praktischerweise bietet sky sein gesamtes Fußball-Programm auch als Livestream an. Somit kann man auch VfL Bochum – 1. FC Köln im Livestream sehen. Dazu muss man nur die kostenlose App “skygo” installieren und schon ist das gesamte Spiel auch als Livestream verfügbar.

Voraussichtliche Aufstellungen

Hier die beiden voraussichtlichen Aufstellungen der Kontrahenten am Samstag:

VfL Bochum

Beim VfL Bochum ist Jannik Bandowski verletzt, was den einzigen Ausfall der Hausherren darstellt. Somit ist mit folgender Aufstellung zu rechnen:

Felix Dornebusch – Tim Hoogland, Sebastian Maier, Vitaly Janelt, Jan Gyamerah, Sidney Sam, Robert Tesche, Tom Weilandt, Stefano Celozzi, Soares, Lukas Hinterseer

1. FC Köln

Bei den Gästen ist einzig Marco Höger verletzt. So schwer dieser Ausfall auch wiegt, wird der 1. FC Köln dennoch eine ziemlich starke Elf aufbieten können. Diese wird wie folgt aussehen, vermuten wir:

Timo Horn – Christian Clemens, Rafael Czichos, Dominick Drexler, Sehrou Guirassy, Jonas Hector, Salih Özcan, Jorge Meré, Louis Schaub, Marcel Risse – Jhon Cordoba

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X