Skip to main content

Liverpool hat bereits mit ersten Transfergesprächen für den Sommer begonnen

Der FC Liverpool hat laut Jürgen Klopp bereits damit begonnen, die ersten Spieler zu Transfergesprächen zu bitten. Der Coach sagte dazu auch, dass es für die gewünschten Spieler natürlich entscheidend sein könnte, ob sich die Reds für die Champions League qualifizieren können, oder nicht. „Wir sind derzeit in Gesprächen mit Spielern, Beratern und all denen, die dazugehören“, sagte Klopp dem „Liverpool Echo“. „Es sind noch nicht viele Entscheidungen gefallen, warum auch bei dem derzeitigen Stand der Dinge. Aber wir sind auf einem guten Weg. Am Ende, da bin ich mir sicher, werden wir einen hervorragenden Kader vorweisen können. Wir haben bereits einen sehr guten Kader und mit einigen neuen, interessanten Neuzugängen, können wir ihn noch besser machen. Das ist eine gute Basis.“

Top-Ziel: Pierre-Emerick Aubameyang

Liverpool wird derzeit mit Julian Brandt, Flügelstürmer bei Bayer 04 Leverkusen, Youngster Ben Brereton von Nottingham Forest sowie Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Die Nummer eins auf der Wunschliste ist aber wohl Dortmunds Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang. Diese Top-Leute zu bekommen, hängt sicherlich auch von der Platzierung der Reds am Ende der Saison ab. „Wir müssen zu diesem Zeitpunkt noch nicht über die Champions League sprechen, denn noch sind wir nicht qualifiziert. Aber natürlich hätten wir dann einen größeren Einfluss. Wir müssten einen wesentlich tieferen Kader haben, um darauf vorbereitet zu sein, keine Frage“, so Klopp.
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X