Skip to main content

Louis van Gaal neuer Trainer beim FC Chelsea?

Louis van Gaal

Foto: Louis van Gaal – Imago/VI Images

Schon seit Wochen wird gerätselt und spekuliert, wann Antonio Conte beim FC Chelsea vor die Tür gesetzt wird. Dass der Italiener bei den Blues gehen muss, scheint keine Frage mehr zu sein. Denn die Leistungen des amtierenden Meisters in der laufenden Saison lassen zu wünschen übrig. Nun wird ein neuer möglicher Nachfolger gehandelt: Louis van Gaal.

Louis van Gaal Nachfolger von Antonio Conte beim FC Chelsea?

In den vergangenen Wochen wurden zahlreiche Namen in dieser Trainerfrage gehandelt. Insbesondere Carlo Ancelotti gilt dabei als der Trainer mit den besten Karten. Doch nun wird also auch Louis van Gaal gehandelt. Der Niederländer gilt einem aktuellen Bericht des Daily Star zufolge als möglicher Kandidat, um Conte noch vor dem Ende der laufenden Spielzeit zu ersetzen. Auch wenn der einstige Bayern-Trainer zuletzt bei Manchester United wenig überzeugte und auch nur bedingt Beliebtheit im Old Trafford für sich verbuchen konnte, soll der FC Chelsea Interesse am Niederländer haben. Denn immerhin konnte van Gaal einst als Coach bei Ajax Amsterdam und auch dem FC Barcelona überzeugen. Gespannt blicken wir auf die kommenden Wochen, ob van Gaal tatsächlich Nachfolger von Conte wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X