Skip to main content

Luca Dürholtz neuer Chef im Team bei der SV Elversberg

Zwei Jahre spielte Luca Dürholtz bei Holstein Kiel, eines davon sogar in der 2. Bundesliga. Allerdings kam er in diesen zwei Saisons nur auf 14 Einsätze in Ligaspielen. Zu wenig, um glücklich zu werden, befanden beide Seiten. Und so wechselte der in Wermelskirchen geborene Luca Dürholtz vor dieser Saison in die Regionalliga Südwest, zur kleinen SV Elversberg. Diese spielte ihrerseits noch vor einigen Jahren in der 3. Liga und somit im Profifußball – und glaubt nun, in Luca Dürholtz einen neuen Regisseur auf dem Platz gefunden zu haben, der den Club zu alten Erfolgen zurückführen soll.

Von Holstein Kiel zur SV Elversberg

Erst 24 Jahre alt ist Luca Dürholtz, sodass hier noch viel Potenzial schlummern dürfte. Vor allem sein Spielverständnis ist es, das die Freunde und Verantwortlichen bei der SV Elversberg vom Neuzugang schwärmen lässt. Ebenso gilt dies aber auch für den Trainer der Spielvereinigung, der da Roland Seitz heißt. Schon in seinem ersten Pflichtspiel für die SV Elversberg zeigte Dürholtz dann seine ganze Klasse. Gleich vier sehr große Torchancen kreierte Dürholtz durch sein geschicktes Passspiel. Eine davon nutzten die Elversberger zu ihrem Tor. Auch wenn es am Ende 1:1 gegen die Kickers Offenbach hieß, war man begeistert ob der Klasse, die Dürholtz in diesem Spiel zeigte.

19x für Deutschland gespielt

Insgesamt 19 Jugendländerspiele für Deutschland stehen nicht umsonst in der Vita von Luca Dürholtz, der insgesamt 9 Jahre in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet wurde. Dass es weder dort noch bei Holstein Kiel für ihn reichte, sich durchzusetzen, scheint ihn in der 4. Liga nur noch mehr anzuspornen, alles abzurufen, was in ihm schlummert. Offenbar hat die SV Elversberg mit seiner Verpflichtung einen großen Fang gemacht – sofern er die Leistung vom Auftaktspiel auch über den Rest der Saison zeigen kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X