Skip to main content

Lucas Alario: Auch FC Liverpool & Tottenham Hotspurs heiß auf Gaucho-Stürmer

Zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur bahnt sich ein Wettstreit um Lucas Alario an. Der Stürmer kickt derzeit noch in seiner argentinischen Heimat für River Plate, doch laut dessen Berater ist Alario im Sommer reif für einen Wechsel nach Europa. Aber auch andere Topklubs haben den Offensivakteur im Visier.

Alario bei Liverpool, Spurs, PSG & Napoli im Gespräch

Bei River Plate zählt Lucas Alario zu einem der begehrtesten Spieler, was angesichts seiner starken Auftritte in dieser Saison kein Wunder ist. Wie es in englischen Medienberichten heißt, sollen auch der FC Liverpool und Tottenham Hotspur starkes Interesse am 24-Jährigen haben, der darüber hinaus aber auch bei Paris St. Germain und dem SSC Neapel auf dem Zettel stehen soll.

Nach der Einschätzung von Alarios Berater, Pedro Aldave, ist der Nationalspieler angesichts der wachsenden Anzahl an Interessenten bereit für einen Wechsel nach Europa. „Alario ist mit Sicherheit reif für den Sprung nach Europa. Er ist perspektivisch aktuell der beste Spieler im argentinischen Fußball und ist bereits Nationalspieler. Was braucht es mehr?“, erklärte Aldave im Gespräch mit „TMW“ und ergänzte: „Es gibt viele interessierte Klubs. Und bei jedem Spiel sitzen Scouts aus der ganzen Welt, um Alario zu beobachten.“

Lucas Alario hat bei River Plate noch einen langfristigen Vertrag bis 2020, doch wenn ein europäisches Schwergewicht Ernst machen sollte, wird der Argentinier wohl schon im Sommer nach Übersee wechseln. In der laufenden Saison hat der rechtsfüßige Mittelstürmer sechs Tore und zwei Vorlagen in 16 Ligaspielen verbuchen können. Sein Marktwert wird auf  zwölf Millionen Euro taxiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X