Skip to main content

Lucas Hernández verlängert vorzeitig bei Atlético Madrid

Atlético Madrid hat am Tag vor dem großen Madrid-Derby eine Vertragsverlängerung verkündet. Denn einen Tag vor dem Halbfinal-Hinspiel bei Real Madrid hat Lucas Hernández seinen Vertrag bei den Rojiblancos verlängert. Bislang lief der Vertrag des französischen Innenverteidigers bis zum Jahr 2020. Nun aber unterzeichnete der 21-jährige bei den Colchoneros ein neues Arbeitspapier. Dieses ist demnach bis zum Jahr 2022 gültig.

Lucas Hernández seit zehn Jahren bei Atlético Madrid

Lucas Hernández spielt seit der Saison 2007/2008 bei Atlético Madrid. Damals begann der Innenverteidiger seine Karriere in der Jugend bei den Rojiblancos. Bei den Profis in der ersten Mannschaft kickt Lucas seit der Saison 2015/2016. Am Dienstag im Halbfinale der Champions League wird der 21-jährige in der Startelf bei Atlético erwartet. Nun verlängerte er noch vor dem Stadtderby seinen noch drei Jahre laufenden Vertrag. Sicherlich darf sich der Innenverteidiger dabei über ein höheres Gehalt freuen, auch wenn diesbezüglich wie üblich keine Angaben gemacht wurden.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Lucas Hernández: Atlético ist der Club meines Lebens

Anlässlich der Vertragsverlängerung sagte Lucas Hernández:

“Ich bin glücklich, beim Club meines Lebens verlängert zu haben. Denn in diesem Club zu verlängern, ist alles. Schon als kleiner Junge habe ich dafür gekämpft. Vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Profivertrag hier unterschrieben. Diesen nun zu verlängern, macht mich stolz. Ich will hier noch mehr erreichen. Ich habe hier verlängert, um zu versuchen, eines Tages ein Großer dieses Clubs zu sein.”

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X