Skip to main content

Lucas Perez: Rückkehr zu Deportivo La Coruña offenbar perfekt

Bereits seit einigen Wochen verhandelten Deportivo La Coruña und der FC Arsenal über eine Rückkehr von Lucas Perez nach Spanien. Wie nun Quellen in England und Spanien vermelden, sollen sich die beiden Vereine endgültig geeinigt haben. Demnach kehrt Perez zunächst auf Leihbasis nach Spanien zurück. Noch fehlt aber die offizielle Bestätigung.

Foto: imago/Coloersport/Lynne Cameron

Deportivo La Coruña leiht Lucas Perez aus und erhält Kaufoption

Ursprünglich wollte der FC Arsenal den Stürmer in diesem Sommer wieder verkaufen. Lucas Perez wechselte vergangenen Sommer für 18 Millionen Euro im vergangenen Sommer von Deportivo zu den Gunners. Allerdings brachte es der spanische Stürmer nur auf elf Einsätze und ein Tor in der Premier League. Deswegen hoffte man im Lager der Engländer, den 28-jährigen diesen Sommer für 10 Millionen Euro verkaufen zu können, wie beispielsweise die Daily Mail berichtete. Doch dieses Vorhaben schlug fehl. Mangels vernünftiger Angebote soll Arsenal nun zugestimmt haben, den Stürmer zurück nach A Coruña zu verleihen. Dem Vernehmen nach zahlen die Spanier eine Leihgebühr in Höhe von 4,5 Millionen Euro. Zudem soll das Team aus der La Liga eine Kaufoption für Lucas Perez besitzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X