Skip to main content

Luciano Spalletti hofft auf Verbleib von Ivan Perisic bei Inter Mailand

Was in den vergangenen Wochen und Monaten kaum möglich schien, könnte tatsächlich wahr werden: ein Verbleib von Ivan Perisic bei Inter Mailand. Eigentlich schien der Abgang des Kroaten schon so gut wie sicher zu sein. Zahlreiche Clubs sollen sich um den Flügelstürmer bemühen. Allen voran Manchester United soll verstärkt um den Kroaten werben. Doch Inter Mailand Coach Luciano Spalletti will nun offenbar höchstpersönlich dafür sorgen, dass der 28-jährige auch in der kommenden Saison in Norditalien kickt.

Luciano Spalletti äußert sich zur Causa Ivan Perisic

Angeblich soll Manchester United 50 Millionen Euro Ablöse für Ivan Persic bieten. Der ehemalige Bundesligaspieler überzeugte in der vergangenen Saison mit elf Toren in 42 Spielen für die Nerazzurri. Doch der neue Coach von Inter, Luciano Spalletti will Ivan Perisic unbedingt halten. Der Coach sagte nun:

”Ich werde mit jedermann sprechen, auch mit Perisic.Ich werde ihm zuhören. Ich zähle auf ihn, aber wir müssen seine Intention verstehen. Mir würde es natürlich nicht gefallen, Wörter zu hören wie ‘Ich möchte den Verein verlassen’. Wir werden sehen. Ich hoffe darauf, ihn zur Verfügung zu haben. Ich zähle auf ihn und ich bin positiv gestimmt diesbezüglich.“

Bereits in den vergangenen Tagen gab es Gerüchte, wonach Ivan Perisic von Inter Mailand ein neues Vertragsangebot erhalten haben soll. Demnach soll er bis 2022 bei der Nerazzurri verlängern.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X