Skip to main content

Luciano Spalletti: Lob für Joao Mario – bekommt der Portugiese nun mehr Spielzeit bei Inter Mailand?

Joao Mario hat in der vergangenen Woche bereits angekündigt, Inter Mailand im Sommer verlassen zu wollen, sollte er nicht mehr Chancen auf einen Einsatz in ersten Mannschaft von Trainer Luciano Spalletti bekommen. Der Trainer machte jetzt klar, was er von dem portugiesischen Nationalspieler und seinem Wunsch nach mehr Spielzeit hält: „Ich kenne Joao Mario gut und ich war nicht überrascht von seinen Worten“, so Spalletti gegenüber der Gazzetta dello Sport. „Es nur richtig, dass er öfter spielen will und ich halte ihn für gut genug, um in der Startelf zu stehen. Aber alle, die bisher an seiner Stelle gespielt haben, konnte ihren Job ebenfalls sehr überzeugend erledigen.“

Foto: Imago/Xinhua

Verbesserungen des Kaders werden sehr schwierig

Auf die Frage, ob mit einer Verpflichtung von Ramires gerechnet werden kann, sagte er: „Ihr fragt mich über die Möglichkeit, dass Joao Mario mehr Spielzeit bekommt und gleich danach, ob wir einen weiteren Spieler für diese Position verpflichten wollen. Damit macht ihr es für den Spieler sicherlich nicht einfacher. Wenn wir uns verbessern können, ist das immer eine gute Sache, doch es ist wirklich nicht einfach bessere Spieler zu bekommen als die, die wir bereits in unserem Kader haben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X