Skip to main content

Lübzer Brauerei bleibt Sponsor des FC Hansa Rostock

Seit 1997 ist die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH einer der wichtigsten Sponsoren für den FC Hansa Rostock. Der Vertrag wäre am Ende der kommenden Saison beendet gewesen, doch das Unternehmen zog die Option, die Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2021 auszuweiten. „Es hat eine sehr große Aussagekraft, dass ein so renommiertes und traditionsreiches Unternehmen aus dem Herzen Mecklenburg-Vorpommerns jetzt seit mehr als 20 Jahren als großartiger Unterstützer des FC Hansa Rostock auftritt und uns auch in den kommenden drei Jahren zur Seite stehen wird. Eine derart enge und intensive Zusammenarbeit über einen so langen Zeitraum ist außergewöhnlich. Für das Vertrauen in unsere Arbeit in der Vergangenheit und die Ziele, die wir gemeinsam in den kommenden Jahren erreichen wollen, bedanken wir uns sehr“, so Hansas Vorstandsvorstandsvorsitzender Robert Marien über die Verlängerung der Vereinbarung.

Großflächige Werbung

Damit wird Lübzer auch weiterhin als „offizieller Premium-Partner“ des FC Hansa Rostock auftreten und durch umfassende Präsenz im Ostseestadion vorhanden sein. Die Nutzung der LED-Banden, die Präsentation auf der Auswechselbank der Gastmannschaft sowie großflächige, statische Banden gehören dazu. Und natürlich hat die Brauerei das exklusive Bier-Belieferungsrecht im Ostseestadion. „Die Partnerschaft zwischen dem F.C. Hansa Rostock und Lübzer besteht seit mehr als 20 Jahren und wir haben, wie in einer guten Partnerschaft üblich, gemeinsam Höhen und Tiefen bewältigt. Als Brauerei aus der Region fiebern wir mit dem Verein mit und freuen uns sehr, dass diese besondere Partnerschaft auch in den nächsten Jahren bestehen wird. Lübzer gehört einfach zum F.C. Hansa Rostock dazu.“, so Wilfried Horn, Geschäftsführer der Mecklenburgischen Brauerei Lübz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X