Skip to main content

Luis Maria Bonini, ehemaliger Assistenztrainer bei Athletic Bilbao, erliegt seinem Krebsleiden

Luis Maria Bonini, ein langjähriges Mitglied des Trainerteams von Marcelo Bielsa und in dieser Funktion auch Co-Trainer bei Athletic Bilbao, ist verstorben. Der Chilene war Fitnesstrainer neben dem berühmten Chefcoach während seiner Engagements bei Atlas de Guadalajara, Club America, Velez Sarsfield, RCD Espanyol, Argentina, Chile und Athletic Club Bilbao. Bonini erlag den Folgen einer Krebserkrankung, zuletzt war er für den mexikanischen Klub Morelia tätig. Er wurde 67 Jahre alt.

Marcelo Bielsa wegen des Besuchs seines todkranken Kollegen von Lille suspendiert

Dein ehemaliger Cheftrainer Marcelo Bielsa wurde erst vor kurzem von seinem Arbeitgeber, dem französischen Erstligisten OSC Lille, suspendiert. Allerdings nicht wegen der schlechten Ergebnisse der vergangenen Spieltage, sondern weil er seinen krebskranken Kollegen im Krankenhaus einen Besuch abstattete. Schon zu diesem Zeitpunkt war der Zustand von Bonini sehr kritisch. Die Reise nach Chile war mit OSC Lille allerdings nicht abgestimmt oder abgesprochen, der Verein hat jetzt eine Untersuchung eingeleitet. Die Suspendierung wirkt vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse auf uns allerdings sehr befremdlich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X