Skip to main content

Lukas Billick und Adam Jabiri verlängern Verträge beim 1. FC Schweinfurt 05

Gleich zwei Vertragsverlängerungen vermeldete der 1. FC Schweinfurt 05 am heutigen Donnerstag. Zum einen wird Defensivspieler Lukas Billick über die aktuelle Saison hinaus bei dem Team aus der Regionalliga Bayern verbleiben. Zudem verlängerte auch Stürmer Adam Jabiri seinen Kontrakt bei den Schweinfurtern.

Details zu den Vertragsverlängerungen von Lukas Billick und Adam Jabiri beim 1. FC Schweinfurt 05

Nachdem Lukas Billick gerade im Trainingslager in der Türkei seinen 30. Geburtstag gefeiert hat, gab es nun den nächsten Grund zum Feiern. Denn der Defensivspezialist hat seinen Vertrag beim 1. FC Schweinfurt 05 verlängert. Der neue Kontrakt beim Team aus der Regionalliga Bayern läuft den Angaben vom Donnerstag zufolge bis zum Juni 2020. Billick schnürt seit Sommer 2016 die Kickstiefel für Schweinfurt, nachdem er zuvor bei Eintracht Trier spielte. Für ein Jahr weniger hat Adam Jabiri verlängert. Der neue Vertrag des 33-jährigen Angreifers läuft für eine weitere Saison bis zum Sommer 2019. Der Stürmer konnte in der laufenden Saison in 20 Regionalligaspielen 12 Tore erzielen. Jabiri geht ebenfalls seit dem Sommer 2016 für Schweinfurt auf Torjagd, nachdem er zuvor bei den Würzburger Kickers aktiv war. Der Vorsitzende des 1. FC Schweinfurt 05, Markus Wolf, freute sich über die Vertragsverlängerungen:

„Damit haben wir mit zwei ganz wichtigen Spielern verlängert. Mit Adam erst einmal für eine Saison. Wir werden das Jahr für Jahr sehen. Adam weiß sehr gut und kann das selbst am besten entscheiden, wie lange es auf diesem Niveau noch geht.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X