Skip to main content

Machtwort von Klopp: Coutinho bleibt in Liverpool – Barca kämpft weiter

Jürgen Klopp hat allen Wechselgerüchten um Philippe Coutinho erneut einen Riegel vorgeschoben. Der Superstar der Reds wird vor allem vom FC Barcelona heftigst umworben, aber auch Paris St. Germain soll seinen Hut in den Ring geworfen haben. Doch vergebens, denn wie die englische „Sun“ berichtet, werden die Reds den brasilianischen Offensivspieler für kein Geld der Welt hergeben. Damit widerlegt der Klub von der Anfield Road auch Gerüchte, wonach man sich bei 90 Millionen Euro Ablöse verkaufsbereit zeigen würde. Klopp soll Coutinho kürzlich auf der Asienreise verdeutlicht haben, dass er in der Zukunft des FC Liverpool eine tragende Rolle spielt und man ihn deshalb nicht die Freigabe für einen Wechsel erteilen wird.

Barca schickt Delegation – 132 Mio. für Coutinho?

Darüber hinaus betonte Klopp, dass es für den FC Liverpool wichtig ist, dass lediglich Spieler verkauft werden, mit denen man ohnehin nicht mehr plane. Die Reds seien kein Verkäuferverein mehr. Coutinho hat auch erst im Januar einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag in Liverpool unterzeichnet.

Der 25-Jährige soll seinerseits mit einem Engagement beim FC Barcelona liebäugeln, wo er in die Fußstapfen von Neymar treten soll. Und die Katalanen scheinen im Werben um den Offensivakteur nicht aufgeben zu wollen. Laut „Mundo Deportivo“ soll sich bereits eine Barca-Delegation auf den Weg nach Liverpool gemacht haben, um über einen Transfer zu verhandeln. Und mittlerweile soll der FC Barcelona bereit sein, 132 Millionen Euro für Coutinho auf den Tisch zu legen. Fortsetzung folgt…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X