Skip to main content

Madrid-Trip: Juve-Star Paulo Dybala befeuert Gerüchte um Wechsel zu Real Madrid

Foto: Paulo Dybala/Imago/Gribaudi/ImagePhoto

Paulo Dybala ist bei Real Madrid ein Dauerthema und immer wieder wird der Angreifer von Juventus Turin mit den Königlichen in Verbindung gebracht. Allen voran im Zuge des zu erwarteten Personalumbruchs in der Offensiv-Abteilung der Blancos fällt der Name Dybala. Nun hat der 24-Jährige die Wechselgerüchte selbst befeuert. Denn wie „Sky“ berichtet, hat der Angreifer einen unerwarteten Ausflug nach Madrid gemacht. Nachdem er nicht in das Aufgebot der argentinischen Nationalmannschaft für die beiden anstehenden Testspiele berufen wurde, machte er sich mit ein paar Freunden und seinem Bruder, der gleichzeitig auch als sein Berater fungiert, auf in die spanische Hauptstadt.

Macht Real Madrid bei Dybala ernst?

Die illustre Reisegruppe wurde in einem örtlichen Lokal bei einem Mittagessen gesehen. Ob es sich dabei nur um einen rein privaten Spaß-Trip handelt oder Dybala den Madrid-Abstecher für eine Stippvisite bei den Königlichen nutzte, ist nicht bekannt. Doch angesichts der Tatsache, dass sich Real Madrid nach der Saison wohl von Flügelflitzer Gareth Bale trennen wird, den vor einer Rückkehr in die englische Premier League steht, war Dybala wieder häufiger im Santiago Bernabeu im Gespräch. Wenngleich der Linksfuß im offensiven Zentrum zu Hause ist.

Erst vor wenigen Tagen berichteten englische Medien, dass Paulo Dybala kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Juventus Turin stehen soll. Im Gespräch ist ein neuer Fünf-Jahres-Vertrag, der dem Torjäger eine ordentliche Gehaltserhöhung auf rund 7 Millionen Euro bescheren soll. Bei Real würde der treffsichere Stürmer weitaus mehr verdienen können. Sein aktueller Kontrakt ist noch bis 2022 datiert, sein Marktwert beläuft sich auf 85 Millionen Euro.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X