Skip to main content

Mahrez: Hat Leicester Wechsel-Versprechen gebrochen? Stürmer zurück im Training

Riyad Mahrez

Foto: Riyad Mahrez – Imago/Focus Images

Nach dem geplatzten Wechsel zu Manchester City ist Riyad Mahrez bei Leicester City in den Streik getreten. Doch offenbar spielte der Flügelstürmer nicht nur die beleidigte Leberwurst. Vielmehr könnte sein Streikverhalten die Reaktion auf ein gebrochenes Versprechen gewesen sein. Denn wie der „Dialy Mail“ unter Berufung auf das nähere Umfeld des algerischen Nationalspielers berichtet, soll Leicester City seinem Star-Stürmer ein Wechsel-Versprechen gegeben haben, wenn ein Klub 50 Millionen Pfund (rund 57 Mio. Euro) Ablöse auf den Tisch legt. ManCity hatte diese kolportierte Schmerzgrenze am Deadline Day deutlich übertroffen und bot 60 Millionen Pfund (ca. 68 Mio. Euro) für die Dienste des 26-Jährigen. Doch Leicester lehnte ab und Mahrez ging in den Streik.

Mahrez nimmt Arbeit wieder auf – Einsatz gegen ManCity?

Dieser scheint aber nun beendet. Wie „Sky UK“ vermeldet, ist der Angreifer wieder auf dem Vereinsgelände der Foxes erschienen, um am Trainingsbetrieb teilzunehmen. Damit könnte Mahrez im kommenden Premier-League-Spiel wieder zum Einsatz kommen – dann trifft Leicester ausgerechnet auf Manchester City.

Dort war Trainer Pep Guardiola wenig begeistert vom Streikverhalten seines Wunschspielers. Als Konsequenz soll der Katalane Mahrez nun von seiner Einkaufsliste für den Sommer gestrichen haben. Zuvor hieß es och, dass die Citizens am Rechtsaußen weiter interessiert sind und ihn unbedingt zur neuen Saison verpflichten wollen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X