Skip to main content

Mahrez weiter Thema bei Manchester City – Knackpunkt Ablöse?

Riyad Mahrez

Foto: Riyad Mahrez – Imago/Focus Images

Nachdem die Meisterschaft vorzeitig eingefahren wurde und man in der Champions League überraschend im Viertelfinale die Segel streichen musste, befasst man sich bei Manchester City nun verstärkt mit der Personalplanung für die kommende Saison. Dabei steht Riyad Mahrez von Leicester City wohl nach wie vor auf der Wunschliste von Trainer Pep Guardiola, der schon im Winter intensiv um die Dienste des Flügelspielers warb. Letztendlich scheiterte der als sicher geltende Transfer an der Ablöse. Und diese könnte sich auch in der anstehende Transferperiode als unüberwindbares Hindernis im Poker erweisen. Denn während die Skyblues nach Angaben der „Sun“ bereit sind, 74 Millionen Euro für den 27-jährigen Offensivstar zu zahlen, sollen die Foxes weiterhin an ihrer Forderung von rund 97 Millionen Euro festhalten.

Mahrez will unbedingt wechseln

Mahrez hat bei Leicester City noch einen Vertrag bis 2020, macht aber keinen Hehl daraus, dass er den Sensationsmeister nun endlich im Sommer verlassen will, nachdem sein Transfer im Januar scheitete. Im Winter ging der algerische Nationalspieler nach dem geplatzten Deal sogar in einen mehrtägigen Trainingsstreik, mittlerweile gehört er aber wieder der Stammelf an.

Für Leicester City, bei denen er zu den absoluten Leistungsträgern zählt, hat Riyad Mahrez im bisherigen Saisonverlauf in 32 Ligaspielen 19 Torbeteiligungen verbucht (10 Tore, 9 Vorlagen). Der Marktwert des Linksfuß wird auf 50 Millionen Euro taxiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X