Skip to main content

Mainz 05 steht vor Verpflichtung von Aaron Caricol

Der Sportvorstand von Bundesligist Mainz 05 hat es offiziell bestätigt. Der Club steht dicht vor einer Verpflichtung von Aaron Caricol. Der 21-jährige Spanier spielt zurzeit bei Espanyol Barcelona, soll aber an den Main gelockt werden. Offenbar gelingt dies den Verantwortlichen von Mainz 05 erfolgreich. Der Linksverteidiger reiste noch am Sonntag zu konkreten Gesprächen nach Mainz. Eigentlich besitzt er noch einen Vertrag bis 2022 bei Espanyol Barcelona, aber genau da wollen die Mainzer ihn ja herauskaufen. Angeblich soll er 12 Millionen Euro kosten, was ihn zum teuersten Spieler der Mainzer Vereinsgeschichte machen würde.

Mainz 05 fast sicher an Linksverteidiger dran

Die Preise sind in den letzten Jahren allgemein aber auch stark angestiegen, sodass dieser neue Vereinsrekord für Mainz 05 kein Wunder wäre. Aaron Caricol ist spanischer U21-Nationalspieler, bekleidet die Position des Linksverteidigers. Dort sieht man bei Mainz 05 Bedarf für eine Erneuerung bzw. Verbesserung, die Aaron Caricol ziemlich sicher darstellte. Oft liegen die Mainzer mit ihren geschickten Transfers sehr gut. So schaffen sie es, trotz ihrer vergleichsweise geringen Fanbasis dauerhaft in der 1. Bundesliga mitzuspielen, was nicht zuletzt finanziell immer wieder ein Drahtseilakt ist. Aaron Caricol soll nun der nächste gelungene Transfer werden, den man später eventuell auch mit Gewinn weiterverkaufen kann.

Rekordmann bisher war Mateta

Der bisherige Rekordtransfer der Mainzer war Jean-Philippe Mateta, für den man acht Millionen Euro berappen musste und dies auch nicht bereut hat. Sollte der Deal mit Aaron Caricol über die Bühne gegangen sein, wird man sich noch um einen neuen Offensivspieler bemühen. Das ist aber die letzte Lücke, die der FSV Mainz 05 vor Beginn der neuen Saison in der 1. Bundesliga schließen möchte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X