Skip to main content

Mainz 05: Verliehener Lössl wird wohl fest nach Huddersfield wechseln

Vor der Saison hat der 1. FSV Mainz 05 Torwart Jonas Lössl für ein Jahr an den englischen Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town verliehen. Vieles spricht dafür, dass der Dänen über die Spielzeit hinaus in England bleibt, zumal Huddersfield eine Kaufoption für den 28-Jährigen besitzt. Auch FSV-Sportvorstand Rouven Schröder hat sich gegenüber der „Allgemeinen Zeitung“ betont, dass es wohl keine Rückkehr für Lössl an den Bruchweg geben wird: „Alle Nachrichten, die wir aus Huddersfield bekommen, sind sehr positiv. In der jetzigen Konstellation wird ihn Huddersfield definitiv verpflichten.“ Das würde nicht überraschen, denn der 1,95 Meter große Schlussmann hat sich unter dem deutschen Trainer David Wagner einen Stammplatz erobert. So stand Lössl in allen bisherigen elf Ligaspielen zwischen den Pfosten und spielte dabei dreimal zu Null.

Mainz 05 plant ohne Lössl

Eine Rückkehr nach Mainz wäre für Lössl, der bei den Rheinhessen noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, aus sportlicher Sicht ohnehin nicht sehr attraktiv. Schließlich plant man beim Bundesligisten ohne den Keeper, der im Sommer 2016 von EA Guingamp zu den Rheinhessen wechselte. Und mit Rene Adler verpflichteten die Nullfünfer vor der Saison vom HSV eine neue Nummer eins, während die Verträge der beiden Ersatztorhüter Florian Müller und Robin Zentner langfristig ausgedehnt wurden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X