Skip to main content

Manchester City: Abgang von Pablo Zabaleta bestätigt

Bereits seit einiger Zeit pfiffen es die Spatzen von den Dächern rund um das Etihad – nun ist es offiziell. Pablo Zabaleta wird Manchester City im Sommer verlassen. Nachdem sich seit Wochen schon entsprechende Gerüchte hielten, wurde der Abgang nun von offizieller Seite bestätigt. Der Argentinier hat sich demnach entschieden, die Citizens zu verlassen. Noch gibt es keine Bestätigung, wohin Zabaleta wechseln wird, doch alles deutet auf einen Wechsel zu West Ham United hin.

Pablo Zabaleta wechselte vor neun Jahren von Espanyol Barcelona zu Manchester City

Pablo Zabaleta ist fast schon so etwas wie eine Institution bei Manchester City. Der Argentinier wechselte vor neun Jahren von Espanyol Barcelona zu Manchester City, nachdem er zuvor drei Jahre in der katalanischen Hafenstadt kickte. Damals zahlten die Engländer 8,70 Millionen Euro Ablöse an die Spanier. Bei den Citizens brachte es der 58-fache argentinische Nationalspieler auf bislang 332 Einsätze in allen Wettbewerben. In der laufenden Saison stehen bisher 31 Einsätze in allen Pflichtspielwettbewerben in der Bilanz des Rechtsverteidigers. Dabei gelangen Zabaleta fünf Titelgewinne mit Manchester City, unter anderem konnte der Argentinier zwei Mal die Premier League gewinnen. Nun darf gespannt verfolgt werden, ob der Weg von Zabaleta von Manchester nach London zu West Ham United führt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X