Skip to main content

Manchester City in Gesprächen mit Lionel Messi? Droht dem FC Barcelona nun der endgültige Ausverkauf?

Repräsentanten von Manchester City sollen sich nach Informationen der „Daily Record“ mit dem argentinischen Nationalspieler Lionel Messi getroffen haben, um über einen Wechsel des Stürmers vom FC Barcelona zu den Citizens zu sprechen. Dieses Treffen, das in einem Restaurant in Barcelona stattgefunden haben soll, steht unter dem Zeichen der wachsenden Unzufriedenheit des ehemaligen Weltfußballers bei seinem jetzigen Verein, der seinen Teamkollegen und Freund Neymar für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro an Paris Saint-Germain verkauft hat. Messi und Barcelona haben einen neuen Vier-Jahres-Vertrag im vergangenen Monat ausgearbeitet, der Messi zum bestverdienendsten Spieler in der Geschichte des Fußballs macht, mit einem Wocheneinkommen von über 1 Million Pfund.
Lionel Messi

Barcelona bisher kein Glück bei einer Nachfolge für Neymar

Dieser Deal wurde veröffentlich, noch bevor er unterzeichnet wurde – und sechs Wochen nach der offiziellen Pressemitteilung der Katalanen ist er noch immer nicht unterschrieben. Drei Angebote für Philippe Coutinho wurden bisher vom FC Liverpool abgewiesen, mit ihm wollen die Spanier Neymar ersetzen. Und auch die Dienste von Ousmane Dembélé von Borussia Dortmund konnte sich der FC Barcelona bislang nicht sichern. Angesichts der momentanen Lage ist es noch nicht einmal verwunderlich, dass laut spanischen Quellen sich Messi ernsthafte Gedanken um einen Wechsel macht. Für den FC Barcelona wäre das eine weitere Katastrophe.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X