Skip to main content

Manchester City: Neuer Angriff auf Arsenal-Star Alexis Sanchez

Kommt doch noch einmal Bewegung in den Fall Alexis Sanchez? Nicht ausgeschlossen, denn Manchester City will alle Hebel in Bewegung setzen, um den Offensiv-Star vom FC Arsenal zu verpflichten. Wie der „Daily Telegraph“ berichtet, soll ManCity ein Angebot in Höhe von rund 66 Millionen Euro für den Chilenen vorbereiten. Bislang haben die Gunners allen Wechselabsichten Sanchez’ einen Riegel vorgeschoben und pochen auf einen Verbleib bis zum Vertragsende im Juni 2018. Zudem wolle man den 28-Jährigen keinesfalls an einen direkten Konkurrenten in der Premier League verkaufen. Doch Pep Guardiola will den Flügelflitzer unbedingt schon in diesem Sommer in seiner Mannschaft haben. Sanchez selbst will ebenfalls unbedingt zu den Citizens, mit denen er bessere Chancen auf Titelgewinne sieht.

City bietet Sanchez Mega-Gehalt

Manchester City wird trotz aller widrigen Umstände bis zuletzt um Alexis Sanchez kämpfen. Der Spieler selbst soll mit einem fürstlichen Gehalt geködert werden. Dem Bericht zufolge winkt Sanchez bei den Skyblues ein Wochengehalt von rund 440.000 Euro. Darin sollen auch Bonuszahlungen enthalten sein, zudem soll der Südamerikaner dafür seine Bildrechte an ManCity abtreten.

Kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass auch Paris St. Germain in den Poker um Sanchez eingestiegen ist, wobei der Spieler samt Berater auch in Paris gesichtet wurde. Den Saisonstart mit dem FC Arsenal (4:3 gegen Leicester City) verpasste der wechselwillige Angreifer. Angeblich setzt ihn eine Bauchmuskelzerrung außer Gefecht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X