Skip to main content

Manchester City: Neuer Vertrag für Erfolgstrainer Guardiola?

Für Manchester City und Trainer Pep Guardiola ist die bisherige Saison eine wahre Erfolgsstory. Denn die Skyblues führen nach elf Spieltagen die Premier League mit einem komfortablen Vorsprung von acht Punkten auf den Zweiten Manchester United an, zudem hat man vorzeitig das Achtelfinale in der Champions League erreicht. Daher erwägt der Klub, den Vertrag von Erfolgscoach Guardiola auch zeitnah zu verlängern, wie zumindest die „Daily Mail“ berichtet. Gespräche sollen bald aufgenommen werden. Das aktuelle Arbeitspapier des Spaniers läuft noch bis 2019, wobei er knapp 17 Millionen Euro pro Jahr verdient. Schon im Sommer signalisierte Guardiola seine Bereitschaft, über einen längeren Zeitraum in Manchester zu bleiben.

Foto: Imago/UK Sports Pics Ltd

Guardiola: Gute Beziehung zur sportlichen Führung

Einer der Hauptgründe hierfür, sei die gute Beziehung, die Guardiola zur sportlichen Führung von ManCity pflegt. Der 46-Jährige ist seit der Saison 2016/17 im Amt, blieb aber in seiner ersten Spielzeit noch ohne Titel. Bei seinen vorherigen Stationen FC Barcelona und dem FC Bayern hatte er seinen Posten freiwillig nach vier respektive drei Jahren aufgegeben. Gut möglich, dass er bei den Citizens eine längere Ära prägt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X